• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013402 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7875 am: 23. September 2012, 10:15:38 »
Verzeiht diesem armen Sünder, Oh Forum-Götter. Werde keine andere Wesenheit mehr mit euch gleichsetzten :D

Mal ein guter Vorsatz.

Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine Tempus Fugit et Archoangel et TheRaven Sancti. Amen
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7876 am: 23. September 2012, 10:51:34 »
Könnte jetzt ja ne sinnlose Diskusion vom Zaun brechen, von wegen: Er wird ja von manchen Kultisten wie ein Gott angebetet.....
Aber was sollte das bringen?
Aber dann wäre noch das Thema Cthulu :cheesy:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7877 am: 23. September 2012, 12:03:11 »
@Drazon:
Zitiere den obersten Gott wenigisten richtig:
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn  :cheesy:
Es ging mir nur um Fthagn.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl ist ja allgemein bekannt.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7878 am: 23. September 2012, 12:43:40 »
Was geht mir das Gehampel der minderen Götter und das Flötengedudel auf den Sack...
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7879 am: 23. September 2012, 12:44:58 »
Ok, dann eben keine Blödeleien mehr.
Ich hatte halt den Eindruck, daß das kein Thread der Sorte "Wir sind immer todernst, selbst wenn wir uns über den Dialekt andere Leute lustig machen" ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7880 am: 23. September 2012, 13:49:42 »
Man kann auch über 2+2=4 diskutieren, aber im normalerweise macht man sich damit noch mehr zum Idioten als mit der Idee es zu tun.
Übermensch, weil Rollenspieler

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7881 am: 23. September 2012, 19:37:22 »
Deroadebicher, Der Rodenbacher

un ich hob scho gedocht, des wär werklich beirisch. ich hob nemlich gleisch gemont, dass dess doch "Rodenbacher" heest.
Ewwer hier babbele mer scho fast hessisch, ach wenn mer in Unnerfronke wohne.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7882 am: 23. September 2012, 21:38:02 »
Aschebercher Geechend?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7883 am: 24. September 2012, 00:01:18 »
Ach Mensch, wunderschön ravieren gewesen und jetzt sind ist meine Spielkugel und Decke weg. :(
« Letzte Änderung: 24. September 2012, 12:22:05 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7884 am: 24. September 2012, 00:30:11 »
Ach Mensch, wunderschön ravieren gewesen und jetzt sind Spielkugel und Decke weg. :(

Schaut mal, man muss nicht mal Dialekt sprechen, um nicht verstanden zu werden.  :cheesy:
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7885 am: 24. September 2012, 07:24:02 »
Irgendwie werden die Wochenenden immer kürzer.  :-\
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7886 am: 24. September 2012, 12:33:57 »
Ravieren ist das, was man so auf Raves tut. Tanzen und so.  :)

Was ich aber gerade auf Wikipedia lese, ist, dass die Definition eines Raves hier eher das hier beschreibt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Free_party
Und nicht das da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rave

Outdoor, nicht angemeldet, mit Aggregat, Soundanlage, nüchternen Menschen und ein paar Druffis.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7887 am: 25. September 2012, 21:43:54 »
Hatte Paladina nicht mal einen Avatar?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7888 am: 25. September 2012, 21:48:27 »
Schade, dass er nun weg zu sein scheint. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7889 am: 25. September 2012, 23:01:00 »
Tja, ihr wohl nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken