• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8025 am: 25. Oktober 2012, 16:32:16 »
Habe mal die D&D Diskussion gesplitted: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31419.0.html
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Louis

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8026 am: 29. Oktober 2012, 13:37:58 »
....das der Tag mal wieder viel zu lange dauert....

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8027 am: 01. November 2012, 10:28:57 »
Tss wieder was gelernt. Jetzt weiß ich was die Hurenkinderregelung ist.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8028 am: 01. November 2012, 20:05:49 »
Ich fühl mich sicher!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8029 am: 02. November 2012, 09:12:17 »
Grrrrrrr

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8030 am: 07. November 2012, 09:10:53 »
Die Amis haben anscheinend mehr Hirn als ich ihnen zugetraut hätte.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8031 am: 07. November 2012, 09:13:12 »
Und es hieß noch es wird knapp... ::)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8032 am: 07. November 2012, 11:55:02 »
Die Amis haben anscheinend mehr Hirn als ich ihnen zugetraut hätte.
Die haben mehr Hirn als die Deutschen, denn die werden mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr erneut Merkel zur Kanzlerin machen  :-\
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8033 am: 07. November 2012, 13:33:44 »
Unglaublich wie wenig ich über Office und Windows 7 laut einem Onlinemedium wissen soll. Lustiger Weise arbeite ich mit den Programmen aber sehr intensiv. ...und bestehe den Grundtest nicht. :lol:

Da kuken'se, näh?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8034 am: 07. November 2012, 16:20:32 »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8035 am: 07. November 2012, 16:36:44 »
Die Amis haben anscheinend mehr Hirn als ich ihnen zugetraut hätte.
Die haben mehr Hirn als die Deutschen, denn die werden mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr erneut Merkel zur Kanzlerin machen  :-\

: - D

reynhold

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8036 am: 07. November 2012, 16:49:25 »
Bevor es hier zu links- oder dummseitig wird: ich stimme eindeutig für Merkel und die CDU ab :P

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8037 am: 07. November 2012, 17:52:13 »
Sch****auf Politik! Romney oder Obama, bisschen mehr Links, oder bisschen mehr Rechts, die Politik wäre die gleiche geblieben. An sich ging es nur um Sympathien bei dieser Wahl.

Und Angela Ferke...ähh, ich meine Merkel ist leider der richtige Steuermann derzeit. So ungern ich es ihr eingestehe, sie delegiert genau wie es nötig wäre. Zwar ist Steinbrück ein kompetenterer Finanzmensch, aber ich glaube nicht, dass er allein das Zündlein an der Waage wäre um Deutschland und die EU aus dem Dreck zu ziehen. Wenn er kompetent ist, heißt das noch lange nicht auch für seine möglichen, zukünftigen Minister.

IMHO ist Politik die hohe Kunst des Nichtssagens mit möglich vielen Worten.

Zurück zum geistigen Schwachsinn:
Ich habe den test wiederholt und habe nun 95%. Ja, den Gleichen wie vorhin. Und nein, es waren andere Fragen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8038 am: 07. November 2012, 18:10:00 »
Bevor es hier zu links- oder dummseitig wird: ich stimme eindeutig für Merkel und die CDU ab :P
Angela-"ich sag da mal nichts zu"-Merkel fährt den Karren Europa gerade ganz gehörig an die Wand. Die Quittung dafür bekommen wir. Nicht mehr während ihrer Regierungszeit, aber wir werden sie bekommen. In 20 Jahren. Oder 30.

Im Übrigen hatten wir selten eine Koalition, die derart offen Klientel- und Machtpolitik gemacht hat, wie die aktuelle, anstatt das zu tun, was notwendig wäre (aber kurzfristig Wählerstimmen kosten würde).
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8039 am: 07. November 2012, 18:11:57 »
Bevor es hier zu links- oder dummseitig wird: ich stimme eindeutig für Merkel und die CDU ab :P
/vomit
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken