• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013369 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8040 am: 07. November 2012, 18:13:52 »
Seid doch mal bitte nicht so dummseitig.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8041 am: 07. November 2012, 18:23:54 »
Manch Einer liefert das perfekte Beispiel, warum Wahlrecht nichts für jeden ist.
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8042 am: 07. November 2012, 18:25:17 »
Ich werde jetzt die Merkel-Diskussion hier nicht raussplitten, halte aber diesen Thread für den falschen Ort, da er nicht der Diskussion dient, sondern dem Sammeln der Gedanken der User. Hinweisen möchte ich außerdem auf die Nettiquette. Gerade bei politischen Themen kann man sich leicht zoffen und sollte seine Wortwahl daher sehr genau bedenken und vorsichtig formulieren. Sinnloses Polit-Bashing bitte unterlassen. Danke sehr!

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8043 am: 07. November 2012, 18:29:27 »
Manch Einer liefert das perfekte Beispiel, warum Wahlrecht nichts für jeden ist.
Lass mir doch meinen Spaß :/.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8044 am: 07. November 2012, 20:26:51 »
Also darf ich hier nicht an Politik denken... ok...

Denk ich jetzt halt an Scotch. Slainte mhath.
Übermensch, weil Rollenspieler

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8045 am: 08. November 2012, 00:11:28 »
Würgs, dann doch lieber Merkel in aufreizender Kleidung... :-X
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8046 am: 08. November 2012, 00:27:23 »
N7-Day ...awesome! :wub:

Das hier werd ich mir printen lassen und an die Wand hängen:

Achtung, 66 MB groß!

Hier eine abgewandelte Version ohne Logo in klein:
klick
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8047 am: 08. November 2012, 07:49:42 »
Bevor es hier zu links- oder dummseitig wird: ich stimme eindeutig für Merkel und die CDU ab :P
Angela-"ich sag da mal nichts zu"-Merkel fährt den Karren Europa gerade ganz gehörig an die Wand. Die Quittung dafür bekommen wir. Nicht mehr während ihrer Regierungszeit, aber wir werden sie bekommen. In 20 Jahren. Oder 30.

Da drängt sich mir aber sofort die Frage auf: Wer würde den Karren NICHT gegen die Wand fahren? Die NPD?
Gegen eine Partei zu sein, ist immer die leichte Position, aber welche politische Partei unterstützt DU denn?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8048 am: 08. November 2012, 07:57:03 »
Sowas darfst du hier nicht denken.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8049 am: 08. November 2012, 08:05:36 »
Sowas darfst du hier nicht denken.
Ach, wenn hier zu viel gedacht wird, was hier nicht gedacht werden darf, wird's irgendwann eh gesplittet, auch wenn Zechi damit seine Aussage widerrufen müsste.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8050 am: 08. November 2012, 08:32:47 »
... welche politische Partei unterstützt DU denn?
Du glaubst nicht wirklich, dass ich das hier jetzt ausführen werde. Mit wem ich meine persönliche politische Meinung diskutiere suche ich mir sehr sorgfältig aus. Du gehörst nicht zu dem Personenkreis.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8051 am: 08. November 2012, 08:41:49 »
Dann sei einfach ruhig, sry. Du kritisierst jemanden dafür, dass er Merkel wählt und sie Europa "gegen die Wand fährt", sagst aber nicht, wer es deiner Meinung nach besser macht. Dann lass es echt besser bleiben.
Davon ab wollte ich gar nichts diskutieren, sondern nur eine Partei genannt bekommen.
Zudem habe ich zwei Fragen gestellt und (mal wieder) nur eine beantwortet bekommen.
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 08:43:32 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8052 am: 08. November 2012, 14:45:36 »
Bleib mal ganz ruhig, Brauner.

Ob und in welcher Form ich hier meine Meinung kundtue entscheide ich immer noch selbst. Und ob du die Meinung und/oder die Form gut findest, interessiert mich dabei erst einmal kein Stück.

Wenn jemand anders als ausgerechnet du gefragt hättest, dann hätte ich vielleicht sogar geantwortet. Aber mit dir möchte ich nicht diskutieren, und über Politik schon einmal gar nicht. Du kannst nämlich nicht diskutieren. Und mal im ernst, du glaubst doch selbst nicht, dass du meine Meinung hier unkommentiert stehen gelassen hättest  ::)

Akzeptiere einfach, dass du einen Ruf hast und dass manche Leute möglichst wenig mit dir zu tun haben möchten. Dir wird eh nichts anderes übrig bleiben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8053 am: 08. November 2012, 18:33:17 »
Auch wenn er immer gemeckert hat, mittlerweile wird Xiam seine Begegnungen mit mir vermissen.  :wink:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8054 am: 08. November 2012, 19:49:23 »
Wenn jemand anders als ausgerechnet du gefragt hättest, dann hätte ich vielleicht sogar geantwortet. Aber mit dir möchte ich nicht diskutieren, und über Politik schon einmal gar nicht. Du kannst nämlich nicht diskutieren. Und mal im ernst, du glaubst doch selbst nicht, dass du meine Meinung hier unkommentiert stehen gelassen hättest  ::)
Naja, wie könnte ich dir eine Bitte abschlagen?
Davon ab könnte es ja in deinem Interesse sein, vielleicht fühle ich mich ja spontan von deiner Partei so inspiriert, mir mal das Wahlprogramm durchzusehen, es selbst fantastisch zu finden und diese Partei zu unterstützen?  :D

Akzeptiere einfach, dass du einen Ruf hast und dass manche Leute möglichst wenig mit dir zu tun haben möchten.
Dafür, das manche das nicht wollen, kriege ich aber grade von denen, die das nicht wollen, erstaunlich viele Antworten.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

  • Drucken