• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013258 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8085 am: 13. November 2012, 18:27:41 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Fabius Maximus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8086 am: 14. November 2012, 00:50:56 »
Muse haben Skrillex gekidnapped!

Muse haben ab Album Nummer 3 angefangen, sich selbst zu karikieren. Da macht das auch keinen Unterschied mehr.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8087 am: 14. November 2012, 14:46:03 »
Er hat aber "Jehova" gesagt!
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8088 am: 14. November 2012, 15:38:50 »
Muse haben Skrillex gekidnapped!

och ich mag, was Skrillex und Korn gemacht haben. Aber Muse ist halt nicht Korn.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8089 am: 15. November 2012, 08:23:09 »
Wie kann man bei Firefox einstellen, was kommt, wenn man einen neuen, leeren Tab öffnet?
Ich hab bei einem Download wohl ein Häkchen vergessen und jetzt kommt da irgendeine seltsame Suchmaschine.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8090 am: 15. November 2012, 09:09:49 »
Schau mal oben rechts im neuen Tab, ansonsten durchsuch' deine Add-Ons nach der Suchmaschine.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8091 am: 15. November 2012, 09:21:28 »
Oben rechts ist nichts und in den Addons taucht es nicht auf. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden bezüglich Inhalt eines neuen, leeren Tabs.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8092 am: 15. November 2012, 12:40:15 »
Was für eine Suchmaschine hast du jetzt am Hals?

Falls alle Stränge reißen und du selbst nach der Deinstallation Probleme hast, versuchs mal mit about:config in der Suchleiste. Warnmeldung ignorieren und dann mit STRG+F "keyword.URL" suchen, zurücksetzen / auf Google umstellen.

http://forum.freenet.de/showthread.php?t=71439
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8093 am: 15. November 2012, 13:10:56 »
Was für eine Suchmaschine hast du jetzt am Hals?
MyStart by Incredibar. Die Toolbar hab ich eigentlich weggeklickt, trotzdem taucht das jetzt jedesmal auf und war kurzzeitig sogar Startseite.

Deine Lösung scheint nicht zu meinem Problem zu passen. MyStart ist weder Startseite noch Standard-Suchmaschine, sie ist einfach da, wenn ich einen neuen, leeren Tab aufmache. Kann man eigentlich ignorieren, ich wunder mich nur, dass es in den Einstellungen von Firefox nichts gibt, was das umstellen kann.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8094 am: 15. November 2012, 14:17:44 »
Toolbar über Systemsteuerung --> Programm deinstallieren vom Rechner schmeißen. Einfach wegklicken nützt nichts, das Ding muss komplett runter.

Diese Toolbars sind eine echte Pest und manchmal muss man höllisch aufpassen, ob man in den verklausulierten Installationsanweisungen das Häkchen setzen oder entfernen muss, um das Ding NICHT zu installieren. Und eigentlich will die ja keiner haben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8095 am: 15. November 2012, 14:35:32 »
Und manche Toolbars bleiben dennoch erhalten, selbst wenn man das Ding vom Rechner fegt. Grade die scheiß Incredibars sind ne Pest. Mit Revo Uninstaller hab ich sowas immer wegbekommen. Bisher.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8096 am: 15. November 2012, 14:43:32 »
Ich habe keine Toolbar. Hatte ich noch nie.
In der Systemsteuerung sind tatsächlich Programme von Incredibar aufgetaucht, aber deren deinstallation hat nichts gebracht.

Zur Verdeutlichung:
So sieht es jetzt aus, wenn ich einen neuen Tab öffne:

(klick)

Normalerweise kommen da seit Firefox 14 oder 15 die 9 Seiten, die ich am häufigsten besucht habe. Wie bekomme ich diese Einstellung wieder hin?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8097 am: 15. November 2012, 14:55:58 »
Welche FireFox-version benutzt du den?

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8098 am: 15. November 2012, 15:00:08 »
16.0.2
Müsste die Aktuellste sein.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8099 am: 15. November 2012, 15:04:49 »
Vielleicht findest du dort eine Hilfe, habe gerade nicht mehr Zeit...

http://www.trojaner-board.de/thema/mystart.html
« Letzte Änderung: 15. November 2012, 15:11:31 von Mr Sims »

  • Drucken