• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8100 am: 16. November 2012, 01:01:12 »
Dankeschön. :thumbup:
Eine Antwort aus dem Trojaner-Board hat tatsächlich geholfen. Nach einer Seite mit irgendwelchen wirren Anweisungen mit Malwarescannern, Cleanern und so nem Zeugs, dass ich übersprungen habe, kam der der Hinweis in about:config einfach "browser.newtab.url" auf den Standard zurückzusetzen. Beim Hilfe suchenden Forenmitglied hat es leider nicht geholfen, bei mir schon. Alles wieder gut.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8101 am: 16. November 2012, 14:54:36 »
Geräusche sterbender Transformer.... ich verstehe diese Musik nicht.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8102 am: 16. November 2012, 14:59:08 »
Ich versteh Transformer nicht.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8103 am: 16. November 2012, 15:19:40 »
Transformer sind ganz einfach zu verstehen: nenne 3 Dinge die Jungs cool finden (Autos, Roboter, Transformationen) und mach einen Comic und Cartoon daraus um Werbung für die Spielzeuge zu machen. (Später können je nach Mode andere beliebte Dinge, wie zB- Dinosaurier hinzugefügt werden)
Schritt 2: Freu dich nach 30 Jahren über Einnahmen von einem Film den die mittlerweile Erwachsenen Jungs zu Ehren ihrer Kindheitserinnerungen gemacht haben.

Und das ist schon das ganze Konzept

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8104 am: 16. November 2012, 15:25:53 »
Das erklärt immernoch nicht die dazugehörige *Musik*....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8105 am: 16. November 2012, 16:03:54 »
Ich verstehe 2 von 3 Frisuren auf dieser Seite des Threads nicht. Mit meinem Posting sind das 50% unverstandene "Frisuren".
~ König der Narren

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8106 am: 16. November 2012, 16:54:32 »
Dankeschön. :thumbup:
Eine Antwort aus dem Trojaner-Board hat tatsächlich geholfen. Nach einer Seite mit irgendwelchen wirren Anweisungen mit Malwarescannern, Cleanern und so nem Zeugs, dass ich übersprungen habe, kam der der Hinweis in about:config einfach "browser.newtab.url" auf den Standard zurückzusetzen. Beim Hilfe suchenden Forenmitglied hat es leider nicht geholfen, bei mir schon. Alles wieder gut.

Ansonsten hat mir bei von mir ab und an betreuten Rechnern in diesen Fällen "HijackThis" hervorragend geholfen.
Neustart!

Reina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8107 am: 17. November 2012, 22:39:07 »
Eigentlich bin ich sonst gut im Rechnen, aber jedes Mal wenn ich versuche Eigenwerte zu berechnen kommt Blödsinn dabei raus! :-|

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8108 am: 19. November 2012, 13:58:04 »
Da passt bestimmt 'ne Menge rein.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8109 am: 19. November 2012, 13:59:24 »
TOR ist ne verdammte Krankheit...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8110 am: 19. November 2012, 14:36:12 »
TOR ist ne verdammte Krankheit...
Ja, nicht schön anzusehen und macht keinen Spass.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8111 am: 19. November 2012, 14:46:06 »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8112 am: 19. November 2012, 17:45:01 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8113 am: 20. November 2012, 16:26:06 »
Kann der sich nicht einfach trollen?
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8114 am: 20. November 2012, 17:08:28 »
Eichamt hin oder her, das Zapfsäulen kontrolliert:

Warum ist es eigentlich unmöglich, bei Tanken 57,00€ zu erwischen sondern bestenfalls 57,01€???
Neustart!

  • Drucken