• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8115 am: 21. November 2012, 13:30:34 »
Schon seltsam: wenn israel mit Drohnen Wohngebiete, Kindergärten und Krankenhäuser beschießt, dann ist das eine "gerechtfertigte Aktion" ; wenn jedoch ein israelischer Buss von Palästinensern gesprengt wird, dann ist das ein "terroristischer Akt".
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8116 am: 21. November 2012, 13:34:30 »
Hast du etwa gedacht, Propaganda wäre '89 abgeschafft worden?

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8117 am: 22. November 2012, 12:39:12 »
Split zur weiteren Diskussion befindet sich hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,31549.0.html
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8118 am: 22. November 2012, 12:41:01 »
Ich hätte die beiden vorangegangenen Beiträge auch noch mit abgesplittet, sonder haut hier gleich jemand noch einmal in die Kerbe.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8119 am: 22. November 2012, 12:44:17 »
Ich hätte die beiden vorangegangenen Beiträge auch noch mit abgesplittet, sonder haut hier gleich jemand noch einmal in die Kerbe.

Habe ich auch drüber nachgedacht, aber Archoangels Beitrag war ja nicht dazu gedacht eine Diskussion zu starten, sondern seinen Gedanken hier zu äußern, daher gehört er in diesen Thread. Der Beitrag von Mersharr eignet sich nicht als Eingangsposting für die neue Diskussion.

Mein Hinweis auf den Split sollte aus meiner Sicht ausreichend sein, dass nur noch beim Split dieses Thema weiterdiskutiert wird.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8120 am: 23. November 2012, 12:39:19 »
Super, Quetschpräparat eines Falters im Tiefkühlkuchen....  :urgs:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8121 am: 26. November 2012, 20:33:22 »
Im Tanelorn ist ja tatsächlich noch weniger los im Pathfinder-Bereich als hier - und dafür melde ich mich extra an!:P

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8122 am: 26. November 2012, 20:36:27 »
Soll ich da was für dich schreiben?

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8123 am: 26. November 2012, 20:38:06 »
Soll ich da was für dich schreiben?

Ja, bitte, ich fühle mich da so allein!:(

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8124 am: 26. November 2012, 23:08:22 »
Soll ich da was für dich schreiben?

*schmunzel*

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8125 am: 27. November 2012, 20:59:56 »
Gespenstische 12 Minuten und 12 Sekunde. Danach Gänsehaut.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8126 am: 27. November 2012, 21:23:46 »
Gespenstische 12 Minuten und 12 Sekunde. Danach Gänsehaut.
Und wie war es für sie?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8127 am: 29. November 2012, 12:01:11 »
Meine Güte, hat IIRC viele Bedeutungen...
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8128 am: 30. November 2012, 00:15:28 »
Da werden plötzlich Dinge, die ich mir spontan ausgedacht habe, damit der Raum nicht so leer ist, zu einem zentralen Plot-Element.
Die Spieler sollten die Kampagnen schreiben, nicht die SLs.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8129 am: 30. November 2012, 03:00:01 »
Farcry 3 macht Laune
~ König der Narren

  • Drucken