• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8130 am: 04. Dezember 2012, 11:10:32 »
Svalbard 2014! Yay! Nur dauert es noch ewig, bis es soweit ist.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8131 am: 05. Dezember 2012, 10:29:07 »
Bla Gate.... bla

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8132 am: 05. Dezember 2012, 14:21:09 »
Bla Gate.... bla

Damit wirds nicht konstruktiver. Aber recht haste trotzdem.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8133 am: 05. Dezember 2012, 17:49:10 »
Schön zu sehen, dass Nadir auch noch im Gate denkt :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8134 am: 05. Dezember 2012, 20:06:29 »
Bla Gate.... bla
Hmmm, ehhhh, ....mhm, mhm, mhm, hrrrm... hääää? No Sir, Mr. Horse don't like it!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8135 am: 06. Dezember 2012, 09:39:49 »
Das Gate scheinbar auch nicht - diese Zicke!

Freut mich, dass Du wieder online bist - auch wenn ich mich immernoch ein wenig im Stich gelassen fühle!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8136 am: 10. Dezember 2012, 19:54:59 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8137 am: 10. Dezember 2012, 23:10:59 »
Seine englische Stimme wirkt seltsam und unpassend, wenn man nur die deutsche Fassung kennt.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8138 am: 11. Dezember 2012, 02:18:06 »
Nichts geht über Billy West. :thumbup: ...Naja, vielleicht nur noch Marc Hamill. Wer die beiden in Aktion gehört hat, für den sind die deutschen Synchronstimmen, so gut sie auch sein mögen nur ein billiger Abklatsch.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8139 am: 13. Dezember 2012, 23:08:19 »
Habe gerade an einer Meinungsumfrage teilgenommen. Wie bringt bitteschön Toilettenpapier "Luxus in den Alltag"? :suspious:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8140 am: 13. Dezember 2012, 23:27:47 »
Habe gerade an einer Meinungsumfrage teilgenommen. Wie bringt bitteschön Toilettenpapier "Luxus in den Alltag"? :suspious:

Das weißt Du, wenn Du mal keines zur Hand hast.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8141 am: 14. Dezember 2012, 09:39:42 »
Habe gerade an einer Meinungsumfrage teilgenommen. Wie bringt bitteschön Toilettenpapier "Luxus in den Alltag"? :suspious:

Das weißt Du, wenn Du mal keines zur Hand hast.

I like :D

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8142 am: 14. Dezember 2012, 10:39:21 »
Ich denke ich bin ein Aaron Sorkin Fanboy
~ König der Narren

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8143 am: 14. Dezember 2012, 17:53:15 »
Habe gerade an einer Meinungsumfrage teilgenommen. Wie bringt bitteschön Toilettenpapier "Luxus in den Alltag"? :suspious:

Kommt darauf an, ob du Schmiergelpapier oder Ultrasoft verwendest. Für meinen Arsch ist mir kein Papier zu teuer!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8144 am: 15. Dezember 2012, 01:41:37 »
Ich finde weiches Toilettenpapier unangenehm, da ich jahrelang nicht ganz so weiches benutzt habe. Jetzt will mein Hintern kein Anderes mehr.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken