• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8190 am: 01. Februar 2013, 16:49:12 »
Zweimal werden wir noch wach, heisa dann ist Rollenspieltach.

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8191 am: 01. Februar 2013, 17:24:56 »
Schnitzel, mmmh...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8192 am: 02. Februar 2013, 22:11:58 »
BioShock ist ein tolles Spiel.
Nicht so toll ist, dass ich heute mit einem Freund zusammen kommentiert habe und die Audio-Aufnahme nicht gespeichert wurde...
Jetzt habe ich eine Stunde von dem, was Rabe vorgeschlagen hat: Unkommentiertes Gameplay...

Nachträglich kommentieren oder so lassen?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8193 am: 03. Februar 2013, 10:19:35 »
Also völlig unkommentiert ist das ganze irgendwie witzlos. Da kann man auch gleich selber spielen. (Sollte man sowieso, aber kann schon ganz lustig sein, sich mal Kommentare anzuhören.)

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8194 am: 04. Februar 2013, 11:15:59 »
(Ich habe mal die Studiengebühren abgetrennt. HIER geht es weiter.)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 11:19:57 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8195 am: 04. Februar 2013, 15:45:06 »
Schnitzel? Hmmm... meine vegetarisch lebende Schwester meinte, erhöhter Fleischkonsum führe zu minderer Intelligenz. Ich liebe solche Polemik und besonders in der eigenen Familie.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8196 am: 04. Februar 2013, 16:00:54 »
Schnitzel? Hmmm... meine vegetarisch lebende Schwester meinte, erhöhter Fleischkonsum führe zu minderer Intelligenz. Ich liebe solche Polemik und besonders in der eigenen Familie.

*grunz* Dina nicht wissen was meinen du tun tust. *grunz* Aber Dina mögen Fleisccchhhh.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8197 am: 04. Februar 2013, 17:36:00 »
Schnitzel? Hmmm... meine vegetarisch lebende Schwester meinte, erhöhter Fleischkonsum führe zu minderer Intelligenz. Ich liebe solche Polemik und besonders in der eigenen Familie.
Jäger=Fleischesser, Beute=Veggie. Mensch=Jäger, Mensch böse. Veggie Mensch=dummer Mensch böse. Wird gegessen von Kanibalen. Kanibalen glücklich, Carnivormenschen glücklich, alle glücklich. Veggie lecker! Hugh!

Und jetzt knalle ich mir ein Steak aus süßen, kleinen Kälbern geschnitzt in die heiße Pfanne! Mjam! Und aus Protest werfe ich den Beilagensalat direkt in den Müll.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 20:45:20 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8198 am: 04. Februar 2013, 18:01:23 »
Jetzt müssen wir aber nicht wieder mit derartigen Niveaulosigkeiten anfangen, oder?

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8199 am: 04. Februar 2013, 20:52:24 »
"Ich hab' dich zum Fressen gern!" bekommt irgendwie eine ganz neue Bedeutung. :alien:

Menschliche Vegetarier ist eine Lebensentscheidung, ein Fleisch essender Omnivore wie der Mensch ist ein natürlicher Zustand, welches sich seit hunderttausende von Jahren etabliert hat. Der menschliche Vegetarier ist nicht die neue Art zu leben, sondern nur eine Modeerscheiung. Möglicherweise wird sich dies zwangseinstellen um die gesamte Weltbevölkerung weiterhin effektiv ernähren zu können, dies wird aber kein globale, freiwillige Entscheidung werden, sondern eine Notwendigkeit. Wir werden weiterhin unsere Burger, Hot Dogs oder Gyros essen, nur eben aus "Soy" oder "Soylent Green". :twisted:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8200 am: 04. Februar 2013, 20:56:55 »
Bitte nicht.... -_-
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8201 am: 04. Februar 2013, 22:15:48 »
Bitte nicht.... -_-
Soylent green, das neue Soylent blue! Come get some! :alien:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8202 am: 04. Februar 2013, 23:21:07 »
Die Forschung kann dafür sorgen, dass eine weitere Fleischernährung auch weiterhin möglich ist, vielleicht auch noch kostengünstig. Die Kunst ist es nämlich nicht nur für Ernährung durch Fleisch zu sorgen in der Zukunft, sondern das auch noch so zu machen, dass das Fleisch nicht ewig teuer wird. Ich weiß, ich bin möglicherweise etwas arg optimistisch, aber auch wenn sich sozial wenig getan hat, hat man in Sachen Technik/Technologien/Naturwissenschaften schon erstaunliches geleistet. Ich fände es schade, wenn die Generationen der Zukunft zwangsweise auf Fleisch verzichten müssten.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8203 am: 04. Februar 2013, 23:29:04 »
Sobald Fleisch preisgünstig im Labor wächst, ist das ja auch kein moralisches Problem mehr

Modeerscheinung stimmt so übrigens nicht, schließlich gab es in den vergangenen Jahrtausenden viele Kulturen und Religionen die den Konsum von Tieren abgelehnt haben.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8204 am: 05. Februar 2013, 06:57:09 »
Sobald Fleisch preisgünstig im Labor wächst, ist das ja auch kein moralisches Problem mehr.

Fleischkonsum ist so oder so kein moralisches Problem. Es gibt ein paar hässliche Begleiterscheinungen, aber die gibt es bei der Produktion pflanzlicher Nahrung genauso. Da reden die Vegetarier nur nicht so gerne drüber.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken