• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013519 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8220 am: 08. Februar 2013, 16:53:03 »
Scheiß Scheißerei ...
Besser als blutende Augen.

Die hast Du Dir ja freiwillig selbst zugezogen ;)
Seid ihr sicher, ihr wollt diese beiden beiträge hintereinander stehen lassen? Ich habe gerade Kopfkino und das Ergebnis ist Flitzo-Archo mit Pinkeye, weil er zu fest gedrückt hat. :lol:

Armer Archie! :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8221 am: 09. Februar 2013, 00:51:37 »
Ich erinnere mich dunkel, dass Archoangel vor ein paar Jahren blutende Augen hatte.
Dagegen sollte das bischen Diarrhoe wohl ein echter Scheißdreck sein, gell?  :wink:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8222 am: 09. Februar 2013, 09:23:57 »
Allerdings!

Gutes Gedächtnis.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8223 am: 09. Februar 2013, 10:57:37 »
Hach, .... immerhin führen sie nicht Buch wie oft Archo die Flitze bekommen hat. Es besteht noch Hoffnung. :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8224 am: 09. Februar 2013, 12:50:02 »
Natürlich wird über die Darmtätigkeit der Gateler Buch geführt. Auch über deine.
Das ist schließlich immer an der verkniffenen Sichtweise und den schnell hingeferkelten Beiträgen des entsprechenden Users zu erkennen.  :cheesy:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8225 am: 09. Februar 2013, 13:11:32 »
Irgendwie erinnert mich an diesen einen sehr 'niveauvollen' Menschen, der vor einigen Jahren mal ein Glas im Supermarkt zerdonnerte und dann lauthals fluchte:

"Scheiße, was ist das denn für eine Scheiße mit der Scheiße hier, verdammte Scheiße nochmal...scheiße!"
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8226 am: 09. Februar 2013, 13:17:23 »
Haben wir uns mal im Supermarkt getroffen?  :huh:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8227 am: 14. Februar 2013, 15:05:27 »
Ich find's gut, dass es im Gate endlich mal wieder eine gepflegte Diskussion gibt, und nicht nur dieses Off-Topic-Getrolle.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8228 am: 14. Februar 2013, 17:33:20 »
Tut mir leid, ich habe wenig Zeit. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8229 am: 14. Februar 2013, 19:37:02 »
Ich find's gut, dass es im Gate endlich mal wieder eine gepflegte Diskussion gibt, und nicht nur dieses Off-Topic-Getrolle.

Hast Du da ein Beispiel für?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8230 am: 14. Februar 2013, 19:59:09 »
Ha! Meiner ist länger!
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8231 am: 14. Februar 2013, 20:57:28 »
Pah! An meinem steht das "Long Vehicle" Schild dran. Es peipt auch wenn ich nach hinten fahre. Jedoch, ...brummende Geräusche macht es noch nicht. :-\
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8232 am: 15. Februar 2013, 00:17:45 »
Also für mich schauen die "ernsthaften" Disskusionen hier so aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8233 am: 15. Februar 2013, 17:43:38 »
Erinnert mich an 2 meiner Kollegen heute:

Ich arbeite in einem Großraumbüro. Beide saßen an von einander getrennte Tische, ca 4 m entfernt. Sie unterhielten sich ziemlich laut quer durch den raum. Wir motzten sie an, sie sollen sich gefälligst nebeneinander setzen um zu quatschen. Gesagt getan. Dummerweise in der gleichen exorbitanten Lautstärke. Sie haben nun die Spitznamen "die Megafonmänner".  :lol:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Blutschwinge

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8234 am: 25. Februar 2013, 11:42:07 »
Ruhig heute in Gate

  • Drucken