• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013294 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8250 am: 27. Februar 2013, 11:36:06 »
Meine Lasgne hat 2 PS.

Jetzt erst mal Spaghetti Bolognesel ... oder doch lieber den serbischen Fohlentopf?

Und zum Nachtisch bei McDonalds ein lecker McFury.

Spaß beiseite: die einbezogenen Lebensmittel sollen ja nun an Bedürftige verteilt werden. Naja ... `nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Der Skandal wäre weniger schlimm, wenn es Lasagne mit Edelschimmel wäre.

Aber ich finde, dass auf dieser Lasagne jetzt genug herumgeritten wurde. Das Leben ist halt kein Ponyhof, die Tiefkühltruhe aber schon!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8251 am: 27. Februar 2013, 11:58:36 »
Ha!
~ König der Narren

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8252 am: 27. Februar 2013, 13:08:31 »
Alle Kinder essen Lasagne - nur nicht Ronny, der mag kein Pony.

Blutschwinge

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8253 am: 27. Februar 2013, 13:20:20 »
Der Pferdefleisch Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8254 am: 27. Februar 2013, 20:16:54 »
Hmmmmm, Seeeepferdchen....  :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8255 am: 28. Februar 2013, 11:15:41 »
Lieber Gott: bitte mach, dass Disney nicht Hasbro kauft. Sonst bekomme ich echt Angst für die Zukunft von D&D.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8256 am: 28. Februar 2013, 11:50:27 »
Lieber Gott: bitte mach, dass Disney nicht Hasbro kauft. Sonst bekomme ich echt Angst für die Zukunft von D&D.
Du hast nach den letzten 2 Editionen wirklich noch Angst für die vor der Zukunft von D&D?
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8257 am: 28. Februar 2013, 16:30:46 »
Lieber Gott: bitte mach, dass Disney nicht Hasbro kauft. Sonst bekomme ich echt Angst für die Zukunft von D&D.
I fixed it. No thanks for that.

-------------------------
Zahnschmerzen, aua-aua, Betäubung lässt nach. Nicht lustig das ist. Blöder Pfusch von früher, eine Backenzahnplombe hat dazu geführt, dass mein Zahn nun durchgebrochen ist. Schneiden, schleifen, Provisorium und in 14 Tagen ein Inlay, das 2/3 meines Backenzahns ausmachen wird. Wurzel natürlich nicht mitberechnet.
Warum ich nun verärgert bin? Das war die 2. Füllung in dem Zahn, die nicht kleben blieb.Ich habe es meiner hübschen Zahnärztin schon damals gesagt, sie solle das besser machen. Nun hat es den ganzen Zahn geknackt. ...aber sie ist so hübsch und nett. Wäre sie nicht die Mutter meiner zukünftigen Kinder, ich würde ihr den Kopf abreißen. :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8258 am: 28. Februar 2013, 16:48:49 »
Zitat
Zahnschmerzen, aua-aua, Betäubung lässt nach. Nicht lustig das ist. Blöder Pfusch von früher, eine Backenzahnplombe hat dazu geführt, dass mein Zahn nun durchgebrochen ist. Schneiden, schleifen, Provisorium und in 14 Tagen ein Inlay, das 2/3 meines Backenzahns ausmachen wird. Wurzel natürlich nicht mitberechnet.
Warum ich nun verärgert bin? Das war die 2. Füllung in dem Zahn, die nicht kleben blieb.Ich habe es meiner hübschen Zahnärztin schon damals gesagt, sie solle das besser machen. Nun hat es den ganzen Zahn geknackt. ...aber sie ist so hübsch und nett. Wäre sie nicht die Mutter meiner zukünftigen Kinder, ich würde ihr den Kopf abreißen. :D

Aww. Jetzt weiß ich grade nicht ob ich dich anlachen oder bemitleiden soll. Nette Story. Nimm einen kariesfreien Keks:  :cookie: :)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8259 am: 28. Februar 2013, 22:57:45 »
Zitat
Zahnschmerzen, aua-aua, Betäubung lässt nach. Nicht lustig das ist. Blöder Pfusch von früher, eine Backenzahnplombe hat dazu geführt, dass mein Zahn nun durchgebrochen ist. Schneiden, schleifen, Provisorium und in 14 Tagen ein Inlay, das 2/3 meines Backenzahns ausmachen wird. Wurzel natürlich nicht mitberechnet.
Warum ich nun verärgert bin? Das war die 2. Füllung in dem Zahn, die nicht kleben blieb.Ich habe es meiner hübschen Zahnärztin schon damals gesagt, sie solle das besser machen. Nun hat es den ganzen Zahn geknackt. ...aber sie ist so hübsch und nett. Wäre sie nicht die Mutter meiner zukünftigen Kinder, ich würde ihr den Kopf abreißen. :D

Aww. Jetzt weiß ich grade nicht ob ich dich anlachen oder bemitleiden soll. Nette Story. Nimm einen kariesfreien Keks:  :cookie: :)

Me love cookies! Thank you Pally!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8260 am: 05. März 2013, 16:27:02 »
Guter Reim für folgenden halben Vierzeiler im Kreuzreim?

Ich höre dich miauend
Eine Bitte an mich richten.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Utlin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8261 am: 05. März 2013, 17:15:06 »
Wie wär´s damit?
Zitat
Guter Reim für folgenden halben Vierzeiler im Kreuzreim?

Ich höre dich miauend
Eine Bitte an mich richten.

Die Art find ich erbauend
Ich lasse mich verpflichten
Mach es wie beim funken: denken, drücken, sprechen.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8262 am: 05. März 2013, 17:40:10 »
Fi-Fai-Fo-Fum! :werewolf:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8263 am: 05. März 2013, 21:34:07 »
Diesen Reim, den find ich krumm
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Utlin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8264 am: 06. März 2013, 09:24:18 »
oder:

mer mich mimmt mer mümmel meim
fertig ist der schüttelreim
Mach es wie beim funken: denken, drücken, sprechen.

  • Drucken