• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8295 am: 23. März 2013, 15:42:18 »
Du besten Teile der Serie sind eh 4 und 5 zusammen (World of Xeen). Teil 3 war auch super
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Harkon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8296 am: 23. März 2013, 19:09:49 »
Mir geht die Kälte auf die nerven..

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8297 am: 23. März 2013, 23:49:41 »
MM6 hab ich als reines Hack&Slay aus Egoperspektive mit anfängerunfreundlicher Benutzeroberfläche und billigen Quests empfunden.

Stimmt. Aber spaßig war es trotzdem - und "anfängerunfreundlich" ist übrigens durchaus positiv zu werten. Das war damals das Beste was einem Anfänger passieren konnte, denn die meisten anderen Spiele in diesem Genre waren "Anfängerfeindlich"...
(z.B. Wizardry)

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8298 am: 24. März 2013, 00:51:44 »
Was hat mich nochmal auf die Idee gebracht kurz vorm Schlafengehen einen Artikel über Spinnen zu lesen?

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8299 am: 24. März 2013, 01:08:55 »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8300 am: 08. April 2013, 09:18:03 »
Haengertag. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8301 am: 08. April 2013, 13:43:22 »
Hat der schwarze Blob nun die Weltherrschaft erreicht?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8302 am: 09. April 2013, 00:58:14 »
Weltherrschaft nicht moeglich.
Error 404, Freier Wille konnte nicht gefunden worden.

Kein Plan, was ich nacher machen moechte... Urspruenglicher Plan musste auf morgen verschoben werden. Wichtige Utensilien wie Zelt und Isomatte und Geldbeutel sind gerade nicht erreichbar.

Wichtige Sachen verpasst hab ich hier wohl nicht in den letzten Monaten. Aber Bewertungen a la wichtig und nicht, gut und schlecht, richtig und falsch sind alle etwas verschwommen. Gar nichts macht (mehr?) Sinn. Aber das Leben ist ganz kuhl so. :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8303 am: 15. April 2013, 23:27:27 »
Manchmal denke ich, dass ich ohne Twitter besser dran wäre...
#bostonmarathon
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Harkon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8304 am: 16. April 2013, 13:40:24 »
Mal wieder seid fast 2 Tagen wach und komm nicht zur ruhe..
Ich könnte durchdrehen..

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8305 am: 16. April 2013, 16:14:13 »
Mal wieder seid fast 2 Tagen wach und komm nicht zur ruhe..
Ich könnte durchdrehen..

leg ruhige musik ein und such nach anleitungen für entspannungsübungen bei durohr (Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training; sowas). Dabei empfiehlt es sich eine automatische abschaltung des PCs zu programmieren.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8306 am: 16. April 2013, 20:24:40 »
Zeit für einen Split

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8307 am: 16. April 2013, 22:04:59 »
Zeit für einen Split
Ich mach das mal schnell.

EDIT: (Soviel zu "schnell"...)

Thema gesplittet, die neue Diskussion findet sich HIER
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 22:13:09 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8308 am: 17. April 2013, 15:54:13 »
Die armen Schüler.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8309 am: 18. April 2013, 19:17:37 »
Ich wollte mir nie einen iPod kaufen. Jetzt habe ich einen Shuffle geschenkt bekommen und, oh mein Gott, wie iTunes nervt!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken