• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8355 am: 27. Mai 2013, 10:08:15 »
Keins von beiden. Ansonsten möchte der kleine November bitte aus dem Mai abgeholt werden. (beste FB Nachricht, die ich gelesen habe  :lol:)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8356 am: 27. Mai 2013, 11:03:19 »
Ja schon ein wenig frustierend wenn selbst in London strahlender Sonnenschein herscht
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8357 am: 27. Mai 2013, 19:56:25 »
Doch megakrank. :( Und das bei wunderschoenem Wetter, bah. Doofes Timing. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8358 am: 29. Mai 2013, 00:54:10 »
Viel Schlafen und Pfefferminztee haben einiges bewirkt, konnte heut den Tag mit Sonnenschein draussen geniessen. :) Hab leider auch viel genossen, die Pollen sind beim Sonnenschein auch ganz gross unterwegs gewesen. :D

Und diesen wunderbaren Film Adams Aepfel gesehen.

Guter Tag. :)

Ich steh auf Fairness, aber ist Balancing so wichtig? Wenn man alles nicht so Ernst nimmt, alles etwas spielerischer, sind die ganzen Unterschiede dann nicht gar nicht so schlimm?

Gedanken ueber Anarchie. Gruebel, gruebel.

Meine Beitraege finden sich so ziemlich nur noch im Offtopic. :D Da am Rande.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8359 am: 05. Juni 2013, 18:09:34 »
Die freiwilligen Helfer treten sich auf dem Marktplatzt gegenseitig auf die Füße...

Manchmal sind weniger Helfer mehr Hilfe.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8360 am: 05. Juni 2013, 18:41:22 »
find den satz toll:
das gute am hochwasser ist, es werden neue freundschaften geschlossen.
wenns nach mir geht, scheiß auf neue freunde und dafür nich 300.000 schaden an meiner butze und ein heiden aufwand.

was will man daran schön reden?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8361 am: 05. Juni 2013, 18:58:27 »
"das gute am hochwasser ist, es werden neue freundschaften geschlossen."
Den Satz habe ich noch nicht gehört. Die netten Leute auf dem Marktplatz werde ich vermutlich nie wieder sehen.

Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber auch ich merke die Auswirkungen:
-Uni fällt aus, damit alle helfen können und die Betroffenen, die nicht kommen können nicht benachteiligt sind.
-Straßenbahnen fahren unregelmäßig bis gar nicht.
-Das Theater hat alle Vorstellungen abgesagt, ich wollte am Donnerstag und am Freitag eigentlich hin.
-Zwei Spieler können nicht zum Treffen kommen, weil die Brücken dicht sind
Und das mal 200.000 plus die Leute denen das Wasser in die Wohnung fließt (in Halle zum Glück nicht ganz so viele, solange der Damm hält, toitoitoi)

Und man kann noch nicht mal jemandem die Schuld geben.
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich mich über den Regen gefreut habe?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8362 am: 06. Juni 2013, 01:21:42 »
An dieses wundersame Wesen.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8363 am: 06. Juni 2013, 14:59:11 »
Mein Hund freut sich über das Hochwasser, er kann ohne lästige Strömung im Fluss überall auf den Wiesen baden. Sieht vor allem lustig aus, wenn er durch das Wasser rennt und plötzlich in ein Loch tritt.  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8364 am: 07. Juni 2013, 23:14:50 »
Hochwasser zieht sich zurück, Playstation ist da und betriebsbereit.
Beim Audio rausholen kamen mir die Optionen entgegen indem sie mir erlaubten das Audiosignal aus einem anderen Ausgang rauszuschicken, als das Videosignal. Dadran hängen jetzt Cinch-Stecker, die gehen in einen Adapter, der aus den Steckern Buchsen macht, dadrin steckten Cinch-Stecker von einem Adapterkabel, dass zu einer Klinkenbuchse wird und dadran hängen meine Kopfhörer.
Ich habe mich mindestens eine Viertelstunde im Elektronik-Fachhandel mit verschiedenen Beratern unterhalten bis wir raushatten, wie ich Klinke an die PS3 kriege. Es klingt vielleicht kompliziert, aber wenn es einmal dranhängt brauch ich die Kopfhörer nur noch reinstecken und es kostet einen Bruchteil von einem PS3-Bluetooth-Headset.

Und warum müssen die Spiele eigentlich installiert werden? Ich dachte das wäre der große Vorteil von Konsolen gegenüber dem PC, dass man gleich loslegen kann.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8365 am: 08. Juni 2013, 00:14:10 »
Und warum müssen die Spiele eigentlich installiert werden? Ich dachte das wäre der große Vorteil von Konsolen gegenüber dem PC, dass man gleich loslegen kann.
Ich nehme an, weil einerseits von der internen Festplatte schneller geladen werden kann, als von der BluRay und andererseits, weil die Daten auf der Disk komprimiert vorliegen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8366 am: 08. Juni 2013, 10:01:14 »
Ich versteh Konsolen nich... das könnte man doch alles auf dem PC besser haben...

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8367 am: 08. Juni 2013, 10:15:51 »
Nicht morgen... Heute wird ein super Tag. :) Rave, liebe Menschen, ein ganz besonderer Mensch. Und ein paar magische Dinge.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8368 am: 08. Juni 2013, 10:34:44 »
Ich versteh Konsolen nich... das könnte man doch alles auf dem PC besser haben...
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings gbt es einige Spiele nur auf Konsole und nicht auf PC. Sonst würde ja keiner Konsolen kaufen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8369 am: 08. Juni 2013, 11:57:24 »
Ich versteh Konsolen nich... das könnte man doch alles auf dem PC besser haben...
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings gbt es einige Spiele nur auf Konsole und nicht auf PC. Sonst würde ja keiner Konsolen kaufen.

Habe andauernd das Couch Argument gehört als ich noch diese Fragen gestellt habe. "Möchte mich nur auf die Couch setzen und ein bisschen zocken nach feierabend".

Das ist mit dem PC mit mehr Aufwand verbunden, da die wenigsten den PC in der Nähe einer Couch parken und/oder lange Kabel durch die Wohnung verlegen  möchten . Dank der Anti-piracy Maßnahmen der Publisher in den letzten Jahren kann spielen auf dem PC auch schnell zur Geduldsprobe werden. Sim City, Diablo 3, GFWL und co lassen grüßen. Aber die Konsolen geben sich grade Mühe mit der nächsten Generation die vor der Tür steht was benutzerunfreundlichkeit angeht stark aufzuholen, also mal sehen wie das in Zukunft wird.
~ König der Narren

  • Drucken