• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013352 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8370 am: 08. Juni 2013, 12:56:55 »
Ich versteh Konsolen nich... das könnte man doch alles auf dem PC besser haben...
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings gbt es einige Spiele nur auf Konsole und nicht auf PC. Sonst würde ja keiner Konsolen kaufen.

Habe andauernd das Couch Argument gehört als ich noch diese Fragen gestellt habe. "Möchte mich nur auf die Couch setzen und ein bisschen zocken nach feierabend".

Gut, kein Argument für mich, ich habe keine Couch. Und mindestens zwei meiner Freunde haben den PC an den Fernseher angeschlossen, ohne auch eine Konsole zu haben.
Aber warum ist es aufwendiger einen PC ins Wohnzimmer zu stellen als eine Konsole? Da inzwischen in der Regel beide Internetanschluss haben ist die Kabelmenge gleich.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8371 am: 08. Juni 2013, 13:03:41 »
Zitat
Aber warum ist es aufwendiger einen PC ins Wohnzimmer zu stellen als eine Konsole? Da inzwischen in der Regel beide Internetanschluss haben ist die Kabelmenge gleich.
Erstmal ist der klassische Desktop-PC immer noch größer als eine Konsole. Damit brauche ich mehr Platz bzw. der PC würde mich im Wohnzimmer optisch stören.
Hinzu kommt, dass ich am PC auch arbeite, was im Wohnzimmer unpraktisch ist. Da brauche ich nämlich dann auch Drucker, Tastatur, externe Festplatten, etc.

Eine Konsole kann ich immer irgendwo unterbringen und die Kabel dort verstecken, wo auch die Fernsehkabel liegen. Beim PC wäre es sehr viel mehr Aufwand und einfach unpraktisch. So ist und bleibt die Konsole das Spielzeug im Wohnzimmer.
No one touches the faerie!

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8372 am: 08. Juni 2013, 17:15:18 »
Das Wetter ist zu heiß

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8373 am: 08. Juni 2013, 18:05:08 »
Und eine Seite vorher haben wir noch über zuviel Regen geschipft.

Aber Petrus hat auch einen schweren Job, er kanns kaum allen recht machen
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8374 am: 08. Juni 2013, 18:06:24 »
Und bald rumstöhnen wie warm es doch ist.

Ich bin ein Fan

 :thumbup:

Mein Keller-Wetterbunker lässt mich noch ein paar Monate im kühlen sitzen.
~ König der Narren

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8375 am: 08. Juni 2013, 18:26:53 »
Wunderbares Wetter um drinnen zu bleiben.
Nach einem recht langweiligem/konstruierten Start geht Heavy Rain langsam richtig los. Was ich alles verpassen würde, wenn ich rausginge...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8376 am: 08. Juni 2013, 19:04:02 »
Ab nach Alaska :wink: - ich könnte mit maximal 10° C das ganze jahr über leben

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8377 am: 08. Juni 2013, 19:52:26 »
Ab nach Alaska :wink: - ich könnte mit maximal 10° C das ganze jahr über leben
+1 :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8378 am: 09. Juni 2013, 14:55:49 »
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde das Angebot von Dahlia reichlich verlockend sein. Eine unbelastete D&D 3.5-Runde...hmmm.  :)
No one touches the faerie!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8379 am: 09. Juni 2013, 16:37:10 »
Wuuuuuzaaaaaa! Gestern war ein wunderbarer Tag.  :)   Ich liebe solche Arten von Feiern. Verrueckte Gestalten, verrueckte Musik, kollektives Ausrasten. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8380 am: 09. Juni 2013, 18:45:44 »
Ja ja der Chianti Wein...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8381 am: 09. Juni 2013, 20:31:57 »
Ich kenn mich ja mit Küchen-Elektrogeräten nicht so aus, aber es ist kein gutes Zeichen, wenn es im Miniofen anfängt zu brennen, oder?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8382 am: 09. Juni 2013, 21:03:09 »
halb so wild, das ist die Grillfunktion :twisted:

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8383 am: 09. Juni 2013, 21:35:09 »
Ab nach Alaska :wink: - ich könnte mit maximal 10° C das ganze jahr über leben
+1 :)
Geht ruhig, ich arbeite lieber bei 25-30° Celsius und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen, während ich meine selbstgemachten (alkoholfreien) Cocktails in der Thermoskanne kühl halte ;)
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Baumschmuser

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8384 am: 09. Juni 2013, 21:46:48 »
es lebe der Sonnenstich

  • Drucken