• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013417 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8430 am: 21. Juni 2013, 00:01:02 »
So ein Apokalypsegewitter kann zu so tollen kollektivem im Regen Ausrasten fuehren.  :)  Spontane abendliche Outdoordusche macht schon Spass. :D

Ganz viel ueber die Natur von zwischenmenschlichen Beziehungen nach. Vor allem jene von dieser sehr intensiven Art, die einen ganz unglaublich positive Gefuehle empfinden lassen. Dabei noch an die Menschen zu denen ich jene Art von Beziehung fuehre und ueber Freiheit bzw. das Einschraenken von Freiheit. Und ueber das Definieren solcher Art von Beziehungen... Ueber Unterscheidungen und Entscheidungen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 02:01:53 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8431 am: 21. Juni 2013, 03:20:24 »
Nein, wir haben da überhaupt nichts mit zu tun gehabt, das hat die Uni ganz ohne unsere Hilfe geschafft, aber alle Funktionen haben sie bis jetzt noch nicht repariert bekommen. Aber immerhin war dann heute die Uni nicht nur in der Theorie ein Hafen.
Außerdem kann der Theologe an sich sehr gut mit Fluten und im Weg stehenden Wassermassen umgehen. Es gibt da so viele Anleitungen, was man machen kann...
DU KANNST NICHT VORBEI
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8432 am: 21. Juni 2013, 07:21:46 »
Nein, wir haben da überhaupt nichts mit zu tun gehabt, das hat die Uni ganz ohne unsere Hilfe geschafft, aber alle Funktionen haben sie bis jetzt noch nicht repariert bekommen. Aber immerhin war dann heute die Uni nicht nur in der Theorie ein Hafen.
Außerdem kann der Theologe an sich sehr gut mit Fluten und im Weg stehenden Wassermassen umgehen. Es gibt da so viele Anleitungen, was man machen kann...
DU KANNST NICHT VORBEI
Wohl eher:

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8433 am: 21. Juni 2013, 08:24:31 »
Hm, als Bayer bin ich davon ausgegangen, dass jeder von jedem weiß, dass er die bibl. Geschichten kennt und wollte - darauf aufbauend - einen Gag machen. Wahrscheinlich brauch ich nochmal  150 Jahre bis ich mit Deutschland zurechtkomm ;-)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8434 am: 09. Juli 2013, 08:09:58 »
Habe mal die Diskussion zu der zukunft des RPG Hobbies hierhin gesplitted: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,32373.0.html
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8435 am: 09. Juli 2013, 09:44:52 »
"Zukunft" groß.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8436 am: 09. Juli 2013, 12:41:17 »
 ::)
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8437 am: 11. Juli 2013, 00:34:59 »
War heute Juggern. Hat spaß gemacht

Spoiler (Anzeigen)

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8438 am: 11. Juli 2013, 08:16:07 »
Klingt spassig, hihi.

Um 9.15 Uhr werden die Weisheitszaehne gezogen. Alle vier auf einmal. Mal gucken, ob ich morgen noch aufs Festival mag...  :-\

Edit:
Hoffentlich tut das nacher nicht zu sehr weh... Betaeubung laesst nach.  :-|
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 11:13:19 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8439 am: 11. Juli 2013, 14:12:04 »
Ach was, das wird sicher ganz lustig auf dem Festival, du musst einfach schauen das der Alk-Pegel hoch genug bleibt.

Dann spührst du die Schmerzen auch kaum  :thumbup:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8440 am: 11. Juli 2013, 14:15:00 »
Kling nach einem "Sport", welcher die Herzen von Linksradikalen, Randalierern, Chaoten und sonstigem Gesocks höher schlagen lässt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8441 am: 11. Juli 2013, 15:30:05 »
Ach was, das wird sicher ganz lustig auf dem Festival, du musst einfach schauen das der Alk-Pegel hoch genug bleibt.

Dann spührst du die Schmerzen auch kaum  :thumbup:
+1

War auch schon mit frisch operiertem Schlüsselbeimbruch auf einem metal-Festival. Solange man nicht im Moshpit steht, geht alles.

Zudem: Schmerzmittel + Alkohol = Geld sparen  :D
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8442 am: 11. Juli 2013, 20:59:26 »
Schmerzmittel muss vielleicht gar nicht sein. Heute eine Ibuprofen 600mg genommen (vor 8 Stunden ungefähr), Schmerz ist voll erträglich. Backen sind auch nur minimal geschwollen. 2 der Zähne konnte ich behalten, die anderen wurden zerfräst und in Bruckstücken rausgeholt.
Außerdem muss ich Antibiotika nehmen, das wird sicher nicht mit Alkohol gemischt.

Hab auch an die 3 Liter Tee heute getrunken.  :)

Rauschmittel bevorzuge ich dann doch eher, wenn ich gesund bin. :) Vielleicht ein bisschen Kiffen, wenn das sich nicht zu sehr beisst, aber auf jedenfall ganz viel Tee trinken. :D Außerdem trinke ich sowieso nur ganz arg selten Alkohol. (Wenn man gelegentlich einzelne Bierchen mal weg lässt.)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 21:02:36 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tigershark

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8443 am: 12. Juli 2013, 08:26:30 »
Schmerzmittel muss vielleicht gar nicht sein. Heute eine Ibuprofen 600mg genommen

Rauschmittel bevorzuge ich dann doch eher, wenn ich gesund bin. :) Vielleicht ein bisschen Kiffen

Es wird paradoxererer.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8444 am: 12. Juli 2013, 16:42:50 »
Vielleicht ein bisschen Kiffen,
Würde ich mit offenen Wunden im Mund eher lassen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken