• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8490 am: 11. Oktober 2013, 20:07:12 »
Hat er denn wenigstens die Blumen gegossen ?
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8491 am: 12. Oktober 2013, 10:42:36 »
Da der Name und die (ehemalige?) Adresse ja bekannt ist, einfach mal Anzeige erstatten.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8492 am: 12. Oktober 2013, 12:02:22 »
Wird nicht viel bringen, sofern man nicht einen stichfesten Nachweis hat, dass der Blumengießer wirklich der Partylöwe war. Und wie man den bringen soll, sofern die Wohnung nicht videoüberwacht ist, wüsste ich jetzt nicht.

Die Umstände sprechen zwar dafür, aber aber wenn er alles abstreitet und z.B. sagt, er sei die ganze Zeit über nie in der Wohnung gewesen sondern habe total vergessen die Blumen zu gießen und er wisse nicht, was da los war, wird mit ziemlicher Sicherheit der Staatsanwalt das Verfahren einstellen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

stm

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8493 am: 12. Oktober 2013, 17:45:45 »
Ganz so einfach dürfte es dann auch nicht sein. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Ermittlungsbehörden darf man schon haben.

widdi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8494 am: 12. Oktober 2013, 17:54:56 »
Das Hauptproblem dürfte halt sein, dass man einem nackten nicht in die Tasche langen kann... und soweit ich weiß ist er momentan arbeitslos und abgebrandt... d.h. selbst von ner Anzeige und/oder Anwalt einschalten würden wir nichts oder noch schlimmer noch mehr Kosten haben...
Heute hat ihn meine Frau kurz im Gang getroffen und ihn gefragt, ob man mal kurz mit ihm reden könnte. Er hat nur was von "Kehlkopfkrebs" und "Klinik die nächsten Tage" gesagt und ist gegangen...  :boxed:         -_-           :-|
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8495 am: 12. Oktober 2013, 18:54:53 »
Trotzdem vielleicht Anzeige gegen unbekannt machen.

Denn nur dann kommt eventuell eine Versicherung für den Schaden auf.
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8496 am: 12. Oktober 2013, 19:02:26 »
Wieso lässt man Leute denen man nicht 100% vertraut in seine Wohnung?  :)
~ König der Narren

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8497 am: 12. Oktober 2013, 19:18:51 »
Vertrauensbildende Maßnahme?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8498 am: 12. Oktober 2013, 19:39:23 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8499 am: 13. Oktober 2013, 22:01:03 »
Wir fahren immer nur für 1 Woche in den Urlaub. Ich wollte keine fremden Leute in meiner Wohnung haben, und die Tomatenpflanzen und so weiter kommen solange in den Hinterhof, unter Beaufsichtigung der Mitmieter im Haus auf Gegenseitigkeit. Meine durstigen Zimmerpflanzen stehen derweil in der Badewanne mit Grundwasserfüllung.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8500 am: 11. November 2013, 18:01:23 »
Streicht man "OFF-Topic" und "Rezensionen" gibt es kein Gate mehr.

Um mich mal selbst zu zitieren ... verdammt wenig los hier. Irgendwie vermisse ich TheRaven und TF doch schon ein wenig.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8501 am: 13. November 2013, 12:27:45 »
Hast du's noch gar nicht mitbekommen? Das Gate ist tot.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8502 am: 13. November 2013, 13:15:52 »
Also sprach Talwyn...

Ezekiel

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8503 am: 13. November 2013, 13:56:17 »
schon ein lahmer und müder Haufen hier.....das Gate sollte sich gefälligst einen fähigen Nekromanten besorgen.....

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8504 am: 19. November 2013, 07:53:32 »
Wenn der der Schornsteinfeger eine genauere Zeit angeben könnte als "irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr", dann wäre ich glücklich.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken