Autor Thema: Gegenstände verzaubern  (Gelesen 996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beowulf

  • Gast
Gegenstände verzaubern
« am: 20. Februar 2004, 04:27:13 »
 wenn ich meine elferüstungen mit spell resistence (13 oder 12 ?) verzaubere, zeigt mir das infofenster über dem char, der die rüstung trägt, spell resistence (0) an ! was soll das ???
buggy  :akuma:
es stellt sich mir deshalb die frage, ob nur das infofenster falsche angaben macht oder ich die rüstung umsonst aufgerüstet habe ...
wie sieht das bei euch aus ?

Draco

  • Gast
Gegenstände verzaubern
« Antwort #1 am: 02. März 2004, 21:14:06 »
 ich hab resi 13. allerdings auch die deutsche version des spiels, weiß jetzt nicht ob es damit zusammenhängt.

allerdings hab ich schwierigkeiten den zauber mächtige magische fänge und rindenhaut zu finden.