Autor Thema: Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?  (Gelesen 4445 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?
« Antwort #15 am: 02. Mai 2006, 19:53:38 »
Ohne das Buch gelesen zu haben:
Da steht Psionic drauf, für mich existiert dieses Buch damit quasi gar nicht... (Wenn ich den erwische, der Psionic in Fantasy-Systeme eingebaut hat...) :-D

Serath

  • Mitglied
Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?
« Antwort #16 am: 02. Mai 2006, 20:59:03 »
Zitat von: "Arne"
Ohne das Buch gelesen zu haben:
Da steht Psionic drauf, für mich existiert dieses Buch damit quasi gar nicht... (Wenn ich den erwische, der Psionic in Fantasy-Systeme eingebaut hat...) :-D


Das kann ich unterschreiben.  :D

Maniac

  • Mitglied
Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?
« Antwort #17 am: 03. Mai 2006, 13:04:54 »
Psionik an sich find ich eigentlich  cool. Hab sie selber schon bei AD&D in Dark Sun gespielt. Da hat das richtig Fun gemacht. Deshalb bin ich eingtlich auch dafür das es in D&D wieder eingeführt wird, allerdings hab ich das selbe Problem wie TheRaven, das Zeug ist viel zu bombastisch gestaltet. Psionics sind dazu da subtil zu "Posen" :) Das ist ja gerade das coole daran sich nicht anstrengen zu müssen und wie der wilde mit den Armen fuchteln zu müssen.

Tata
Maniac
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

http://maniac-drachenhort.blogspot.com

Nagakeng

  • Mitglied
Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?
« Antwort #18 am: 03. Mai 2006, 22:18:25 »
Danke für eure Sichtweisen. Schafft ein runderes Bild.
Also dann eher das Psionics Handbook, aber naja, ich weiss nicht...
meine anderen Bücher reichen mir im Moment eigentlich auch aus- auch ohne die Psionik.

Gruß, euer gerade selten anwesender NK

Ariadne

  • Globaler Moderator
Complete Psionic wirklich so schlecht wie im Artikel?
« Antwort #19 am: 11. September 2006, 10:44:17 »
Zitat von: "Marko"
Demnächst gibt es dann den ArcaneDivineMegaPsyker.

Wenn du einen Human Paragon Psion zu einem Camäleon (RoD) machst, hast du schonmal genau das, dazu brauchst du nur das EPH. ;)

Zum Complete Psyonics: Na ja, "Practist Manifester" war überfällig, wenn es auch etwas heikel ist, ein paar andere Feats sind auch ganz nett, aber abgesehen davon hab ich schon wieder keine "gescheite" Psyoniker PrC gefunden, wenn du dich wirklich auf Manifester spezialisieren willst (und nicht irgendwelchen Kämpfer-Schnick-Schnack). Die Powers kriegen von mir ein "ganz nett", aber das war's auch schon. Eigentlich kein Grund, sich für ein paar gute Feats das Buch zu kaufen, wenn der Rest nur mittelmäßig ist. Irgendwie wirkt das Buch ein bisschen "zusammen gezimmert"...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!