Autor Thema: [D20M]Aliens, Predator and Terminator - D20 modern  (Gelesen 7202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkam

  • Mitglied
[D20M]Aliens, Predator and Terminator - D20 modern
« am: 02. Mai 2006, 21:47:04 »
Hallo zusammen,

unter http://michael.tresca.net/ unter dem Punkt freebies gibt es eine Reihe von Hintergründen für D20 modern.
Unter anderem eben für Aliens, Predatoren, Terminator aber auch zum Beispiel für Matrix.
Die Texte sind in Englisch und stehen als frei herunterladbares PDF zur Verfügung.
Da ich mich noch nicht in D20 modern reingekniet habe kann ich noch nichts über die Umsetzung sagen.

Gruß Jochen

Asmardin

  • Mitglied
Danl dem Spender
« Antwort #1 am: 16. Juni 2006, 11:56:18 »
Hi Arkam,

also der Link ist mal phänomenal!!!  :D  :D  :D
Ich spiele schon 10 Jahre D&D und bin seither auf der Suche nach regeltechnischen Umsetzungen für AvP. Endlich endlich wurde mein flehen erhört. Ich danke dir tausendmal. Dieser Mr. Tresca hat da eine fantastische Arbeit abgeliefert das Setting ist mit nur etwas Erfahrung in D20 Modern sofort einsetzbar. Nochmal danke du hast mir und meinen Kumpels ne Menge Stunden Spielspass beschert.  :D
Das Glück ist mit den Mutigen

Powered by: Anti-Psionik Liga Powered by: Anti-Eberron Liga

TheRaven

  • Mitglied
[D20M]Aliens, Predator and Terminator - D20 modern
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 12:33:21 »
Ich habe mir diese Teile vor etwa zwei oder drei Jahren mal angesehen und die Arbeit ist nicht übel. Allerdings haben diese Umsetzungen etliche Probleme. Seit dem release wurden die auch nicht mehr angepasst und überarbeitet, was schade ist. Als Basis jedoch super geeignet.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Voice

  • Mitglied
[D20M]Aliens, Predator and Terminator - D20 modern
« Antwort #3 am: 15. April 2007, 13:13:20 »
Genial ! hab mir beide PDFs durchgelesen und muss sagen, das sie die Regeln echt gut durchdacht haben, ich glaube sogar das es mich motivieren könnte mal was andres im D20 Universum ausser D&D 3.5 zu zocken ^^
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php