D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Hilfe für SRD-Sammlung

<< < (3/4) > >>

Speren:

--- Zitat von: "TheRaven" --- Mal sehen, welcher Teil der Aufzählung die meisten Schreie verursacht. :)
--- Ende Zitat ---
Pinky & Brain....denn die werden es eines schönen Tages schaffen.  B)  

TheRaven:

--- Zitat von: "Speren" --- Pinky & Brain....denn die werden es eines schönen Tages schaffen.
--- Ende Zitat ---
Ist doch eh schon zu spät, die Illuminati, zu welcher auch Skull&Bones gehört, wobei beide Bushs eine leitende Position bekleiden, haben es unter der Mithilfe von einigen verrückten Wissenschaftlern schon längst geschaft.

Speren:
 Och nööööö.......alle Träume kaputt....:(

 :D  

Rogan:
 Raven,

das mit der Lust hat man an der fehlenden Einarbeitung der Items bei Deinem und Stephans SRD gemerkt. ;)

Kappse Dir doch einfach ein Zehntel der Zeit und Energie, die Du in diesem Forum bist, zur Pflege der SRD-Seite ab, und sie wird die schönste Seite des Netzes, bin ich mir sicher :D !

Ich erhoffe mir neben ansprechenderem Lay-Out auch eine Belebung der Seite. So steht da schon seit Monaten "Woodelf ---> coming soon" :huh: .
Ideen wie das Pixie Spellbook finde ich genial, mal sehen, was unter Deiner Regie noch so alles auffläuft: Es könnte eine Zentrale für öffentliches englisches D20-Material werden, wie Deine Druiden-Variation.

Aber wenn die Seite einfach nur weiterlebt, reicht mir das auch...

Shining:
 
--- Zitat ---Skull&Bones
--- Ende Zitat ---
gibts Beweise für deren existenz? Ich hatte das bisher nur als gerede abgetan...

Euhm...wie is denn die Adresse von Ravens HP ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln