D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Hilfe für SRD-Sammlung

<< < (2/4) > >>

TheRaven:

--- Zitat von: "Speren" --- Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D
--- Ende Zitat ---
Tja, er hat mir angeboten, dass ich nach Herzenslust mit Werbung agieren und alle Gewinne für mich behalten könnte. Habe abgelehnt, ich hasse Werbung auf websites. Soviel zu diesem Klischee. Mir geht es um die Weltherrschaft, nicht um das schnöde Geld. Davon habe ich sowieso genug. ;)

Speren:

--- Zitat von: "TheRaven" ---
--- Zitat von: "Speren" --- Die Schweizer wieder......kaum wittern sie ein Geschäft, reissen sie es sich unter den Nagel ! :D
--- Ende Zitat ---
Tja, er hat mir angeboten, dass ich nach Herzenslust mit Werbung agieren und alle Gewinne für mich behalten könnte. Habe abgelehnt, ich hasse Werbung auf websites. Soviel zu diesem Klischee. Mir geht es um die Weltherrschaft, nicht um das schnöde Geld. Davon habe ich sowieso genug. ;)
--- Ende Zitat ---
Weltherrschaft ?
Soso.... :D

Der Rest war wie immer nur Spass. :)

TheRaven:

--- Zitat von: "Speren" --- Weltherrschaft ?
Soso.... :D
--- Ende Zitat ---
Klar, die Konkurrenten dabei sind lediglich die Illuminati, Bush, Juden, Pinky & Brain, sowie einige einzelne verrückte Wissenschaftler und Hasbro.

Mal sehen, welcher Teil der Aufzählung die meisten Schreie verursacht. :)

Rogan:
 Klasse Raven,

ich glaube, die Seite ist bei Dir in sehr guten Händen! :)

Rogan

TheRaven:
 Ich werde vermutlich noch folgende Domains registrieren lassen:

www.systemreferencedocuments.com
www.35srd.com

@Rogan
Naja, freu dich nicht zu früh, meine Faulheit ist legendär.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln