• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1200 am: 04. August 2008, 00:26:45 »
Zitat
Ich befürchte es ist eine Generationenfrage. Wahrscheinlich werde ich einfach alt.


Fürchterlich, dass man irgendwann anfängt das Gleiche zu sagen, was einen selbst an den Eltern aufgeregt hat, nicht?
Geht mir aber mittlerweile genauso  :boxed:
Leider sinkt die Toleranzschwelle erheblich im Laufe der Zeit.

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1201 am: 04. August 2008, 06:12:35 »
Zitat von: Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

War schon vor 2500 Jahren so :D
"History repeats itself"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1202 am: 04. August 2008, 11:13:15 »
Da steht aber nix von LOL oder ROFL.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1203 am: 04. August 2008, 12:07:35 »
Es ging mir auch eher darum, dass unsere Eltern bzw. deren Generation über uns aufgeregt haben und unsere Generation regt über die nächste auf. Aber das sollte einem kleveren Kerlchen wie Dir eigentlich klar sein.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1204 am: 04. August 2008, 12:25:58 »
Aber die haben sich vor 2500 Jahren nicht übers Internet aufgeregt, oder? Siehste.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1205 am: 04. August 2008, 12:41:33 »
Ich bin mir fast sicher, dass viele "LOLer" nicht mal wissen, wofür das steht. In der Hauptschule jedenfalls haben sie das oft gesagt und nur einer hats gewusst.

Mir hat's ein Kumpel mal erklärt. :D

Die Abkürzungen gehen ja sogar noch. Also dir normalen.
Aber wie so Leute im Chat schreiben!  :boxed:
Hier mal kopierter Text aus dem Schüler VZ. (:D Ja, ich gestehe. Ich bin angemeldet :P )

Von einem Profil :D
Spoiler (Anzeigen)

 :urgs: Da könnt ich kotzen! Und so Leute gibts da zu tausenden. :'( Aber es gibt auch noch ein paar "normale" Leute.  :D

Edit: Sicherheits halber Spoiler davor gesetzt. ;)
Ach und eig darf man sowas ja nich veröffentlichen. Bla bla... Findet doch eh keiner raus von wem des is. Die Profiele sehen alle gleich aus.  :D
Es gibt auch Leute, die pflastern ihren Text derart mit Smileys/Emoticons voll, daß man das Geschriebene nur noch schwer erkennt, die sind viel schlimmer... ::), in einem Chat würde man ''stfu spammer'' schreiben^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1206 am: 04. August 2008, 13:22:22 »
Vielleicht ist masse Italiener. Er braucht einfach ein Äquivalent zum "Beim-Sprechen-theatralisch-mit-den-Armen-rumwedeln" (um mal ein Vorurteil zu bedienen).

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1207 am: 04. August 2008, 14:59:48 »
 :D Ich halt die Smilies hier.  :P Und sooo schlimm ist's nun auch nicht.  ::)
Gruß masse  :alien:

Edit: hier noch ein Youtube Fundstück
http://www.youtube.com/watch?v=sigLeaPp6l0&feature=PlayList&p=3A7EA7A6ECF48796&index=12&playnext=1&playnext_from=PL
As i lay dying - The Sound of truth - Drum Cover
Oder sollte das unter : "Was hört ihr gerade?" ins Offtopic Forum?
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 15:16:49 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1208 am: 04. August 2008, 17:44:33 »
Und wieder unter der Überschrift: "Erotisch aber nicht jugendgefährdend" (FSK 12 oder so):
http://callmepanty.com/
dazu das hidden Video
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1209 am: 04. August 2008, 19:38:16 »
Und wieder unter der Überschrift: "Erotisch aber nicht jugendgefährdend" (FSK 12 oder so):
http://callmepanty.com/
dazu das hidden Video
:blink: FSK 12 ?
laufen so jetzt alle 12 jährigen rum?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1210 am: 04. August 2008, 20:14:18 »
:blink: FSK 12 ?
laufen so jetzt alle 12 jährigen rum?
:-\ Ich meinte damit dass sich Zwölfjährige durchaus die Videos oder das Produkt anschauen können ohne bleibende Schäden zu erleiden ^^ Nicht unbedingt, dass sie das Produkt kaufen sollen (andererseits: von mir aus...) :suspious:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1211 am: 04. August 2008, 20:45:54 »
für sein Alter hat masse einen exquisiten Musikgeschmack!

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1212 am: 04. August 2008, 21:17:53 »
für sein Alter hat masse einen exquisiten Musikgeschmack!

Warum kennt hier jeder mein Alter!?  :rant:
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.
Ich soll im Internet nicht meine Daten preisgeben.

 :wacko:
Aber vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit ein alter, fetter, nackter Mann der vorm Computer sitzt.  :alien:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1213 am: 04. August 2008, 21:30:44 »
Das tarnst du aber gut mit Emoticons  :cheesy:. Ausserdem weiß doch hier sowieso jeder alles über jeden  :D.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1214 am: 04. August 2008, 21:46:30 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken