• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Osric

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1260 am: 25. August 2008, 16:54:01 »
Wieso erst nicht?
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1261 am: 25. August 2008, 17:59:44 »

Ich weiß eigenlob stinkt. Aber trotzdem:

http://de.youtube.com/watch?v=G04qfXo3IOg

Ich hoffe euch gefällst.

Ehrlich? Gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn ich den Spot sehe, habe ich das Gefühl, dass er krampfhaft witzig sein will und ich ihn allerdings als überhaupt nicht witzig empfinde. Wahrscheinlich steckt mehr dahinter, aber mehr Gedanken, als diese mache ich mir während dem Werbung schauen nicht.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1262 am: 25. August 2008, 18:02:49 »
Ich find sie okay. Klar, es gibt ein paar Größen, wer an Peugot-Werbung 'rankommen will... naja.
Aber der ist ganz nett und das sage ich als Werbe-verwöhnter Mensch, denn ich schaue Werbung eigentlich nur auf Video-Plattformen (soll heißen: nur ausgewählte Spots)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1263 am: 25. August 2008, 18:45:51 »
Wieso erst nicht?
Erst, als der Sinn klar wurde: Ach, der riecht nach Bockwurst! Dann fand ich ihn witzig.

Übrigens habe ich gerade die 12 Teile der Dokumentation "Wrestling with Shadows" über Brett Hart gesehen. Ich habe als Teenager mal Wrestling verfolgt, aber seit vielen Jahren nicht mehr. Trotzdem möchte ich diesen Film empfehlen. Er handelt von einem einfachen, ehrlichen Mann, der Loyalität und harte Arbeit schätzt und in einer Welt ohne Helden unter die Räder des Business kommt. Klingt dramatisch, isses aber auch. Außerdem sehen wir einen 80-jährigen, der kaum laufen kann, aber einem jungen Muskelpaket Schmerzensschreie entlockt, weil er selbst mit 80 noch ein gemeiner Bastard ist.

Na ja, jedenfalls auf youtube zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=bbbpg1Wxg7I (Teil 1, die weiteren Teile sind dann wie üblich rechts in der Leiste zu finden. Insgesamt etwa 90 Minuten)

Ich habe gelesen, dass manche die Echtheit dieser Doku bezweifeln, als sei sie nur ein weiteres Marketing-Instrument. Das ist mir aber egal, selbst wenn sie nicht echt ist, ist sie dennoch wahr. Große Worte, ich weiß. Aber seht selbst.

Begriffe, die ich mir erwikit habe:
face/babyface = der Held im Ring
heel = Bösewicht-Wrestler ("turn heel" = böse werden)
heat = die Abneigung der Fans, je mehr heat, desto besser

Eine weitere gute Wrestling-Doku, die ich mir nun antun werde (weil obige so gut war), ist Beyond the Mat, wo hauptsächlich 3 Wrestler protraitiert werden, aber mehr abseits des Rings. Wohl auch recht dramatisch. Und auch bei youtube. Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=4LOcI_ZSRpU
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1264 am: 25. August 2008, 19:55:53 »
Ich habe in meinen jungen Jahren viel und oft WWF gesehen. Shawn war mein Favorit. Ein arrogantes, technisch perfektes und absolut suveränes Arschloch.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 20:08:00 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1265 am: 25. August 2008, 20:14:17 »
Beyond the Mat ist nicht vollständig. Nach Episode 6 ist das wohl von der DVD, schon gesehene Szenen mit Kommentar. Leider, da ich gerne noch Szenen mit Jake Roberts gesehen hätte, der wohl ein ziemliches Wrack ist. Und ja, Shawn Michaels war (ist? keine Ahnung) ein sehr guter Wrestler.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1266 am: 25. August 2008, 20:54:31 »
Was mich jeweils erschreckt und wieso ich auch aufgehört habe Wrestling zu schauen sind die Fans. Mit solchen unterprivilegierten, vulgären, obszönen, ungebildeten, eingebildeten und geistig beschränkten, stinkenden und verblendeten Prollen will ich auf keine Art und Weise, auch nicht nur im Ansatz, in Verbindung gebracht werden. Im Prinzip wie beim Fussball. Ich wusste als Kind, dass dies alles Show ist und die Leute eine Rolle spielen aber dann sehe ich gestandene Männer über 30, die ernsthaft glauben, dass die ganze Sache echt ist, zumindest was die Persönlichkeit der Akteure angeht oder vielleicht sogar mehr.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 21:04:01 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1267 am: 26. August 2008, 08:06:45 »
Das einzige was ich heute noch mit Wrestling zutun habe, ist dass ich die Videospiele zocke und mir abundzu ne DVD mit alten Matches kaufe und dann gucke, den Kram heute kann ich mir nicht mehr antun, das hat mit dem Wrestling was ich früher geliebt habe nichts mehr zu tun.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1268 am: 26. August 2008, 09:38:19 »
Das einzige was ich heute noch mit Wrestling zutun habe, ist dass ich die Videospiele zocke und mir abundzu ne DVD mit alten Matches kaufe und dann gucke, den Kram heute kann ich mir nicht mehr antun, das hat mit dem Wrestling was ich früher geliebt habe nichts mehr zu tun.
Keine Ahnung wie das Heute aussieht. Ich hatte ja schon lange vor dieser Bret Hart Sache aufgehört zu schauen. Ich nehme an Schlampen in jeder Ringecke und die Akteure benehmen sich nun genau so vulgär wie ihre Fans.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1269 am: 26. August 2008, 09:44:11 »
Es ist mir einfach zu brutal geworden, früher wurde bei jedem kleinen Blutstropfen das Match beendet, heute wird es richtig hart wenn die Matte schon rot vor Blut ist, ich finde es scheisse. Natürlich kann es mal vorkommen, wenn die Matchansetzung stimmt, aber doch nicht bei fast jedem Match. Und dann noch so kranke Sachen, wie No-Ropes-Barbed-Wire Matches. :boxed:

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1270 am: 26. August 2008, 09:57:27 »
Früher war das Blut ja echt, weshalb natürlich abgebrochen wurde. Heute werden da Blutkapseln in rauen Mengen genutzt. Das Problem sind ja hier wiederum die Fans, die das nicht kapieren und das für bare Münze nehmen, primär die Kinder, die dann diese Aktionen nachahmen, denn den Leuten im Fernsehen passiert ja auch nie etwas. Die kommen jeden Montag wieder in alter Frische in den Ring.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1271 am: 26. August 2008, 09:59:48 »
Naja, Blutkapseln sind es eher selten meistens wird gebladed, d.h. die haben ne Rasierklinge oder ähnliches in ihren Tapes, Knieschonern oder so drin, und ritzen sich dann die Stirn auf. (Ja, das machen die wirklich  :blink:)
http://www.youtube.com/watch?v=v1VlR4djXIQ
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 10:03:55 von Nathan Grey »

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1272 am: 26. August 2008, 10:21:10 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1273 am: 26. August 2008, 10:21:35 »
Ja, in den meisten Fällen sind Blutszenen schon "echt", aber entweder so wie oben oder durch oberflächliche Platzwunden. Das wird wohl heute gewollt. Zumindest habe ich das auch aus meiner Lektüre nach dem o.a. Film gewonnen bzw. aus den Szenen aus dem anderen Film.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1274 am: 26. August 2008, 11:11:40 »
Hier mal ein Beispiel für echt kranke Matches, war zwar Mitte/Ende der 90er, aber ist trotzdem ein nettes Beispiel wie es sich entwickelt hat.

Aber das ist natürlich nix, wenn man sich dagegen die US-Indyligen anguckt.

  • Drucken