• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496009 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1275 am: 26. August 2008, 11:31:44 »
Aber allein in Beyond the Mat hab ich gesehen, wie "Mankind" mehrfach von der Spitze eines Käfigs "geworfen" wird und wie er in einen mit Stacheldraht umwickelten Pfosten geworfen wird. Und die ECW (die ich nach diesem Ausschnitt googelte) ist wohl inzwischen auch WWE, also supermainstream. Auf wikipedia wird auch von Matches mit Waffen gesprochen (wahrscheinlich Stäbe und so), was mir neu war, und natürlich so extreme Varianten wie das Barbed Wire Match. Wobei ich da nicht sicher bin, was der "Trick" ist, denn eigentlich müssten sich die Wrestler doch zumindest bei klarem Kontakt die Haut aufreißen, oder?

Edit: Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Barbed_wire_match
und
http://en.wikipedia.org/wiki/Professional_wrestling_match_types
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 11:33:56 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1276 am: 26. August 2008, 11:54:42 »
Schau die Narben an, dann weisst Du das sie sich wirklich die Haut aufgerissen haben.

Sabu hat sich auch schon mal den Kiefer gebrochen und dann noch weiter gekämpf, nachdem er es mit Klebeband fixiert hat, es gibt wirklich Menschen die auf Schmerzen stehen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1277 am: 26. August 2008, 11:57:03 »
Ja, aber auch so? Na ja, Endorphinrausch...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1278 am: 26. August 2008, 13:15:31 »
Was mich jeweils erschreckt und wieso ich auch aufgehört habe Wrestling zu schauen sind die Fans. Mit solchen unterprivilegierten, vulgären, obszönen, ungebildeten, eingebildeten und geistig beschränkten, stinkenden und verblendeten Prollen will ich auf keine Art und Weise, auch nicht nur im Ansatz, in Verbindung gebracht werden. Im Prinzip wie beim Fussball. Ich wusste als Kind, dass dies alles Show ist und die Leute eine Rolle spielen aber dann sehe ich gestandene Männer über 30, die ernsthaft glauben, dass die ganze Sache echt ist, zumindest was die Persönlichkeit der Akteure angeht oder vielleicht sogar mehr.
ja das sehe ichgenau wie Raven.
Ich find das heute nur noch albern, aber früher in jungen Jahren mochte ich WWF.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1279 am: 26. August 2008, 22:01:42 »
Zitat von: TheRaven
...unterprivilegierten, vulgären, obszönen, ungebildeten, eingebildeten und geistig beschränkten, stinkenden und verblendeten Prollen...

Rollenspieler?  :D


einer musste den bringen, oder?


Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1280 am: 26. August 2008, 22:47:59 »
ja das sehe ichgenau wie Raven.
Ich find das heute nur noch albern, aber früher in jungen Jahren mochte ich WWF.

Mein Hauptproblem ist, dass ich die heutigen Wrestler alle so nichtssagend finde. Ich habs noch etwas länger als TheRaven verfolgt und noch The Rock, Mankind, Triple X und Stone Cold Steve Austin mitbekommen. Das waren noch Typen, aber schon damals wurden die Storylines immer dünner und der vorgespielte Gewaltpegel immer höher. Ich hab mir vor paar Monaten mal eine aktuelle RAW-Folge angetan - war reine Zeitverschwendung.

Aber egal, meine Frau ist so was von fies, das glaubt mir kein Mensch, wenn ich nicht dieses Video verlinke, was sie mir vorgespielt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMg
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1281 am: 26. August 2008, 22:53:04 »
Was soll denn der YouTube-Link im Wrestlingthread? Also echt...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1282 am: 26. August 2008, 22:59:54 »
Wormy, das wäre für mich ein echter Grund... also äh... will mich bei euch ja nicht einmischen... aber... vielleicht solltest Du etwas wechseln:

das Ufer?

 :P
 wink
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 23:22:13 von Nadir-Khân »

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1283 am: 26. August 2008, 23:02:40 »

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1284 am: 26. August 2008, 23:06:23 »
Was soll denn der YouTube-Link im Wrestlingthread? Also echt...

Eine Ehe ist wie ein Royal Rumble, bei dem man immer wieder in den Ring zurückklettern muss...

ok, schlechte Ausrede, immerhin war mein Post ja nicht ganz OT.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1285 am: 26. August 2008, 23:17:55 »

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1286 am: 26. August 2008, 23:32:49 »
PIXAR - Casting für Ice Age

Wenn das Pixar ist, fress ich meinen Besen. Da Ice Age auch nicht von Pixar ist, kann es sich bei diesem Video nur um falsche Werbung oder Unwissenheit handeln. Da YouTube: Unwissenheit (wir erinnern uns an den Top-Hit aus Shrek)

Edit: An den anderen Links bei dem Video erkenne ich, dass "Pixar" wohl ein Kürzel ist für "Dieses Video ist nicht von Pixar". In diesem Fall kenne ich einfach nicht den richtigen Code. Tut mir leid, mein Fehler.
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 23:35:09 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1287 am: 27. August 2008, 01:19:56 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1288 am: 27. August 2008, 01:48:34 »
Guten Abend (Sketch)

Ich sehe die Bullyparade und erhöhe den Einsatz um einen echten Komiker – Dave Chappelle
http://www.truveo.com/Chappelles-Show-KKK-Blackmaster/id/3907642761
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1289 am: 27. August 2008, 05:45:53 »
(wir erinnern uns an den Top-Hit aus Shrek)
Ich weiß gar nicht was ihr die ganze Zeit damit habt, der Titel ist im Shrek1-Soundtrack und damit kann man das imho durchaus als "Shrek-Song" bezeichnen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken