• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495886 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1320 am: 07. September 2008, 12:50:36 »
Kein YouTube, aber passt dazu: The Onion – Evolutionists Flock to Darwin-Shaped Wall Stain

http://www.theonion.com/content/news/evolutionists_flock_to_darwin
Was zum Geier...?
Wer denkt sich so einen Artikel aus? Schöne Gelegenheit natürlich, eine neu gelernte Vokal auszutesten (danke, Berandor):

"That's it, I'm claiming Poe's Law on this article."  :)

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1321 am: 07. September 2008, 14:21:41 »
Naja, TheOnion ist ja mittlerweile mehr als bekannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1322 am: 07. September 2008, 15:33:15 »
Aber der Artikel ist ein guter. Zeigt auf einen Blick, dass Evolutionstheorie oder "Darwinismus" eben keine Religion sind. Ein Bild von Darwin anzubeten ist einfach absurd
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1323 am: 07. September 2008, 15:43:28 »
http://www.youtube.com/watch?v=upqiq6MUAh0

Ein paar amerikanische Kids haben 8 Jahre daran gearbeitet, den ersten Indiana Jones nachzudrehen. Da hatte ich schon von gehört, jetzt gerade die ersten zehn Minuten auf YouTube gefunden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1324 am: 08. September 2008, 10:46:35 »
Ihr seit so total daneben. Ich bin für ein Wrestling RPG und denke, dass die 4E Regeln absolut perfekt dafür geeignet wären (kein Scherz). Powers sind Moves, der Ring lässt sich super in Quadrate zum Bewegen aufteilen und Miniaturen könnte man auch perfekt nutzen. Waffen sind ja kein Problem und im "richtigen" Wrestling auch vorhanden, bei Rüstungen müsste man sich jedoch etwas ausdenken. Bei vier Spielern macht man zwei Tag-Teams oder einen Royal Rumble. Eigentlich habe ich den Beitrag als Scherz angefangen aber nun denke ich, dass dies tatsächlich funktionieren könnte, denn der Stil der Unterhaltung ist gar nicht so unterschiedlich.

Ein Wrestling-RPG gibt es doch schon :D

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1325 am: 08. September 2008, 14:17:22 »
Ein Wrestling-RPG gibt es doch schon :D
Ja aber das hat ja nur Zombies. Ohne Piraten, Ninjas und Roboter ist das nichts wert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1326 am: 08. September 2008, 14:20:36 »
Theoretisch kann aber die Wrestlingregeln auf jedes andere Spiel der Eden Studios übertragen, es steht also einem Fight Undertaker vs. Buffy nix im Wege. :thumbup:

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1327 am: 08. September 2008, 15:08:56 »
Buffy vs. Ash (aus Evil Dead)?!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1328 am: 08. September 2008, 15:11:46 »
Soweit ich das verstanden habe, basieren alle Spiele von Eden Studios auf dem gleichen System und deshalb sind alle irgendwie mit einander spielbar.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1329 am: 08. September 2008, 15:34:04 »
Genau und Schach ist mit der 4E kompatibel. Feldbasierte Bewegung, rundenbasierter Ablauf, unterschiedliche Fähigkeiten der Figuren und es gibt unzählige Miniaturen der unterschiedlichsten Preisklassen. Passt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1330 am: 08. September 2008, 15:36:20 »
Haha, was sind wir wieder witzig.
Aber stimmt grundsätzlich könnte ich die Powers der 4E für Schach einführen und somit sind die Spiele kompatibel.
Aber im AFMBE Regelwerk steht drin, dass man mit diesem Buch auch ein Buffy o.ä. Crossover machen kann, da die Mechanik die gleiche ist, nur die SC-Erschaffung sich ein wenig in der Machtfülle der SC unterscheidet.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1331 am: 08. September 2008, 15:38:09 »
Hehe :) Aber die Eden Games funktionieren m.W. tatsächlich alle mit denselben Regeln, sodass z.B. "All Buffy must be Eaten" absolut möglich wäre. Nur, ob das tonal passt, ist dann eine Frage. Aber wenn es Zombie-Wrestling gibt...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1332 am: 08. September 2008, 15:41:10 »
Ash vs. Army of Buffy  :lol:

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1333 am: 08. September 2008, 15:43:32 »
http://www.youtube.com/watch?v=fKK933KK6Gg

Vergleich CPU und GPU, seriell vs. gleichzeitige Prozesse mit Hilfe von Farbpistolen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1334 am: 08. September 2008, 16:52:08 »
http://www.youtube.com/watch?v=d_eA9INAYcE#

Begegnungen mit dem Heiligen Geist, oder auch Boom-Shaka-Laka-loo-loo
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken