• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1395 am: 09. Oktober 2008, 20:16:25 »
Es gibt Gitarren, die wie Keyboards funktionieren... Also der Ton wird bestimmt wie beim Gitarre-Spielen, aber was aus dem Verstärker kommt entscheidet der Synthesiser.
Und wer ist eigentlich Stefanie Heinzmann? Naja, wenigstens passt der Nachname zur musikalischen Qualität  :lol:
Link1 Link2
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Topas

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1396 am: 09. Oktober 2008, 20:46:41 »
Und wer ist eigentlich Stefanie Heinzmann? Naja, wenigstens passt der Nachname zur musikalischen Qualität  :lol:
Ich glaube das ist die schweizer Gewinnerin des Song-Wettbewerbs von Stefan Raab mit so einem komischen Bandwurmtitel DSDSDSWEWARTLAG oder so ähnlich. Auch wenn das wenig zu sagen hat, vermutlich tatsächlich die beste Teilnehmerin des Wettbewerbs.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1397 am: 09. Oktober 2008, 21:02:15 »
Muss das sein? :suspious:

Ich bin zwar nicht mehr auf einer Wellenlänge mit Metallica und Co, aber manche Cover sind ein Frevel! Egal von wem gesungen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

YouTube-Fundstücke
« Antwort #1398 am: 09. Oktober 2008, 21:09:56 »
Es gibt Gitarren, die wie Keyboards funktionieren... Also der Ton wird bestimmt wie beim Gitarre-Spielen, aber was aus dem Verstärker kommt entscheidet der Synthesiser.
Und wer ist eigentlich Stefanie Heinzmann? Naja, wenigstens passt der Nachname zur musikalischen Qualität  :lol:
Link1 Link2

War eher eine rhetorische Frage im Sinne von "Hat die irgendwas zu melden?", aber trotzdem danke  wink
Anti - Psionik - Liga

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1399 am: 10. Oktober 2008, 13:42:40 »
http://www.spike.com/video/pg-porn-pg-porn/3041858

Nathan Fillion und Aria Giovanni im jugendfreien Porno: Nailing Your Wife
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1400 am: 10. Oktober 2008, 13:53:43 »
Perfekt. Überzeugend schlechter Schauspielern.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 13:57:49 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1401 am: 10. Oktober 2008, 16:19:37 »
Ich liebe Nathan Fillon. :thumbup: :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1402 am: 10. Oktober 2008, 18:10:06 »
http://www.youtube.com/watch?v=g2KKvhlQGx4

South Park kommentiert den neuesten Indiana Jones-Film, subtil und geschmackvoll, wie gewohnt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1403 am: 10. Oktober 2008, 19:25:31 »
http://www.youtube.com/watch?v=g2KKvhlQGx4

South Park kommentiert den neuesten Indiana Jones-Film, subtil und geschmackvoll, wie gewohnt.
:monster:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1404 am: 10. Oktober 2008, 19:49:54 »
http://www.youtube.com/watch?v=1tWP6aYwi5M&feature=related
Blue man group Berlin music awards- Drum Bone

Wie versteckt man Link nochmal?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Matrix

  • Globaler Moderator
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1406 am: 10. Oktober 2008, 22:07:19 »
Colbert Report: McCain Green Screen Challenge
(Habe mal die gut gemachten rausgepickt)

Madonna
Blue Suede
McCain Report
Oscar Speech
Pulp Fiction

He was there
Star Trek
Star Wars Imperator
Star Wars Jedi
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 22:52:23 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Eldan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1407 am: 10. Oktober 2008, 22:44:28 »
Du hast meinen Lieblingsvideo vergessen:
McCain of the Lost Ark

Auch gut gemacht:
Citizen McCain
Matrix McCain
The day the Earth stood still
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 16:59:34 von Eldan »
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1408 am: 12. Oktober 2008, 15:05:40 »

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1409 am: 13. Oktober 2008, 00:30:21 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken