• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495919 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1470 am: 23. Oktober 2008, 17:38:38 »
Zitat
Wenn du einfach gelegentlich denken würdest, bevor du postest, wären etliche mögliche Thread-Eskalationen von vorneherein ausgeschlossen.
Vielleicht sind mir Leute wie du egal und deshalb bleibe ich lieber direkt und undiplomatisch.

Zitat
Das Problem an Leuten wie dir ist also nicht, dass sie keinen Glauben haben, sondern dass sie diesen Un-Glauben fanatisch propagieren müssen und auf ihre eigene Art die "Gläubigen" immer wieder zu Streit provozieren ... du solltest echt 4E spielen  :P.
Das ''Problem'' mit Leuten wie mir besteht nur darin, daß sie den Menschen, die sich aus eigener Kraft keinen Sinn in ihrem Leben geben können auch noch den unsichtbaren Freund wegnehmen, wie nem Kleinkind, das man den Schnuller klaut.
Das schreit und hört gewöhnlich irgendwann von alleine wieder auf, weil es merkt, daß man den Schnuller nicht braucht!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 17:40:24 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Joni

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1471 am: 23. Oktober 2008, 18:08:32 »
Tarax: Ja... keine Ahnung, wie das passiert ist. Obwohl... mehrere Tabs offen? *gg*

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1472 am: 23. Oktober 2008, 20:13:44 »
Das ''Problem'' mit Leuten wie mir besteht nur darin, daß sie den Menschen, die sich aus eigener Kraft keinen Sinn in ihrem Leben geben können auch noch den unsichtbaren Freund wegnehmen, wie nem Kleinkind, das man den Schnuller klaut.
Das schreit und hört gewöhnlich irgendwann von alleine wieder auf, weil es merkt, daß man den Schnuller nicht braucht!
Für die Äußerung sollte Archoangel sich ganz schnell bedanken, denn sie bestätigt exakt, was er über dich geschrieben hat.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1473 am: 23. Oktober 2008, 20:20:43 »
Dachte ich mir auch ...  :lol:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1474 am: 25. Oktober 2008, 12:10:41 »
Massenprediger Benny Hill Hinn lässt leute umfallen, jemand schneidet das als Musikvideo, Resultat: Let the Bodies hit the floor!

http://www.funnyordie.com/videos/821d7f2354

Und dann ein statisches Video (Bild) über ein Pferd, dass seinen Kopf... na ja, seht selbst:

Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1475 am: 25. Oktober 2008, 12:22:55 »
Massenprediger Benny Hill Hinn lässt leute umfallen, jemand schneidet das als Musikvideo, Resultat: Let the Bodies hit the floor!

http://www.funnyordie.com/videos/821d7f2354
Ich liebe Magneto!
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1476 am: 25. Oktober 2008, 12:35:24 »
Eine tolle Fernsehshow für Vorschulkinder: Banging all Night
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1477 am: 25. Oktober 2008, 13:03:54 »
Eine tolle Fernsehshow für Vorschulkinder: Banging all Night
:-X
 :D
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Windjammer

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1478 am: 25. Oktober 2008, 13:09:42 »
Zwei Dinge:

Zum Thema Jesus ist das beste Youtube-Video dieses hier .

Besser als der Film . Alan Rickman ist der Hammer. "Oh bloody hell, you broke the ship". "He's English, what do you expect?" Folge 3, und natürlich Folge 1. 5:00 bis 6:40 von Folge 1  - einfach genial. So stelle ich mir vor, werden Entscheidungen bei WotC getroffen (immerhin hat der Produzent was von Bill Slavicsek). "And then marketing research came in and - *snip* - Westerns were out." Also: "Und dann kamen die Leute unserer Marktforschung rein, sagten, Rollenspiele sind raus, wir machen Skirmisch. - Äh, Bill, der Verkauf der Minis ist auch nicht gerade rosig.  - Na dann, benutzen wir den Müll im Lager und schustern zusammen, was geht."  (Und für die jüngeren hier, die keinen Jonathan Brandis Schaden weghaben: NavyQuest ist natürlich SeaQuest DSV .)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 13:31:40 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1479 am: 25. Oktober 2008, 13:24:21 »
Colbert in 2007 beim Presse-Dinner zusammen mit Bush
Sieht ungemütlich aus und das Publikum ist eher entsetzt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1480 am: 25. Oktober 2008, 21:37:22 »
Dieser linksliberale Colbert sollte sich mal diesen Film ansehen, dann würde er sicher aufhören, solche unangemessene Witze zu reißen: http://www.apple.com/trailers/independent/proudamerican/
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1481 am: 25. Oktober 2008, 21:44:10 »
Dieser linksliberale Colbert sollte sich mal diesen Film ansehen, dann würde er sicher aufhören, solche unangemessene Witze zu reißen: http://www.apple.com/trailers/independent/proudamerican/
Der wird als Doublefeature gezeigt. Zusammen mit:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 21:56:20 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1482 am: 25. Oktober 2008, 21:45:31 »
Dein Spoiler spoilert nicht ... zumindest krieg ich ihn nicht auf :question:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1483 am: 25. Oktober 2008, 21:57:31 »
Korrigiert
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Windjammer

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1484 am: 26. Oktober 2008, 00:59:08 »
Seit 5 Tagen erst auf Youtube:

The Gamers II - Dorkness Rising !!!!!!!!!!!!

Die DVD ist komplett, also 11 Teile zu je 10 Minuten. Hier Teil 1;
http://uk.youtube.com/watch?v=EwtH5oQqHPg
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

  • Drucken