• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495931 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1485 am: 26. Oktober 2008, 03:24:36 »

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1486 am: 26. Oktober 2008, 12:59:14 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1487 am: 26. Oktober 2008, 13:37:46 »
Hast Du den "Celtic" da rein gesetzt  :D

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1488 am: 26. Oktober 2008, 17:04:10 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1489 am: 26. Oktober 2008, 17:09:43 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1490 am: 29. Oktober 2008, 16:58:10 »
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/35628/

Sat 1 nimmt einer Familie 48 Stunden das Fernsehen weg, Teilnehmer brechen vorzeitig ab
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Topas

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1491 am: 29. Oktober 2008, 17:21:29 »
Naja 48 Stunden haben sie ja schon durchgehalten, nur eben keine Sekunde länger. Ich muss aber auch zugeben, wenn ich auch schon 12 Jahre Fernsehfrei lebe, auf meinen Computer zu verzichten viele mir auch schwer, wenn man mich das ganze Wochenende nicht rauslassen würde.  Ob zu Hause bleiben Bedingung war ist in dem Beitrag leider nicht erwähnt worden.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1492 am: 29. Oktober 2008, 20:54:26 »
Ich habe das live gesehen und war auch leicht entsetzt. Vorallem bei so Aussagen wie "Ich schaue eigtl. von 12.00 Uhr mittags durchgehend Fernsehen". Ebenfalls wie aggressiv und schlecht gelaunt der Vater wurde, ohne seine Kiste. Ich hatte es eigtl. so in Erinnerung, als wenn das keine Bedingung gewesen wäre, in der Bude zu bleiben.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 21:01:02 von Matrix33 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1493 am: 29. Oktober 2008, 21:00:32 »
Ich weiß, dass ich bei Stromausfall auch erstmal ein paar Minuten brauche mir zu überlegen, was ich denn nun machen soll. Wenn ich allerdings fünf Leute um mich rum habe stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr ^^.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1494 am: 29. Oktober 2008, 22:19:47 »
Ich weiß, dass ich bei Stromausfall auch erstmal ein paar Minuten brauche mir zu überlegen, was ich denn nun machen soll.
Kein Problem, dafür haben wir ja unseren wunderbaren Verstand. Entweder ich schnappe mir Papier & Stift und fange an irgendetwas zu zeichnen oder ich lege mich hin und lasse meine Gedanken schweifen. Spontan erfundene Geschichten erleben, über bestimmte Aspekte des Lebens philosophieren, einfach nur Teile der Vergangenheit nochmals durchleben oder über zukünftige Entscheidungen nachdenken. Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir in unser westlichen Welt viel zu wenig Zeit alleine mit unseren Gedanken verbringen. Extremer Informationsfluss aber keine Zeit zur Verarbeitung. Und wie uns "Brave New World" lehrt, so ist permanenter sozialer Kontakt das perfekte Mittel um Individualität und Kreativität zu unterdrücken. Gemeinschaft macht stark aber auch dumm und unselbstständig.

Hört auf den grossen, schwarzen Vogel, denn sein ist das Wissen und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 22:23:07 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1495 am: 29. Oktober 2008, 23:30:25 »
Ich weiß, dass ich bei Stromausfall auch erstmal ein paar Minuten brauche mir zu überlegen, was ich denn nun machen soll. Wenn ich allerdings fünf Leute um mich rum habe stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr ^^.

Wir denken hier alle sicherlich das selbe: Eine Orgie! ;-)

Ich meditiere eh oft und gucke glücklich meine Wand an, da ist TV egal.

Die werden sich wohl schon in der Vorproduktion die passenden Leute rausgesucht haben. Wäre ganz schön blöd das dem Zufall zu überlassen und versehentlich bei MRR zu klingeln. Aber die Familie tingelt ja eh fleißig durchs Boulevard-TV, sind keine Unbekannten.

Windjammer

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1496 am: 29. Oktober 2008, 23:46:37 »
Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir in unser westlichen Welt viel zu wenig Zeit alleine mit unseren Gedanken verbringen.
"Der Mensch will unsterblich sein, hält aber nicht einmal einen Nachmittag mit sich allein im Zimmer aus." - Blaise Pascal

@On Topic: Wusstet Ihr, dass die Kinder am Anfang von E.T. D&D spielen? Siehe hier, ab Minute 7:38 .
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1497 am: 30. Oktober 2008, 05:15:55 »
Wir denken hier alle sicherlich das selbe: Eine Orgie! ;-)
Erm *räusper* nicht dass das sich jetzt direkt ausschlösse, aber mit "fünf Leuten" meinte ich die Protagonisten des Filmchens, also diese Familie.

*snip*

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Bud light (?) -Werbung: "Hey, man, what are you doin'?" - "Watching the game, having a beer..."
Wassuuuuuuuuuuuuuuuuup acht Jahre nach jenem Spot
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1498 am: 30. Oktober 2008, 07:37:57 »
Wir denken hier alle sicherlich das selbe: Eine Orgie! ;-)
Erm *räusper* nicht dass das sich jetzt direkt ausschlösse, aber mit "fünf Leuten" meinte ich die Protagonisten des Filmchens, also diese Familie.

*snip*

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Bud light (?) -Werbung: "Hey, man, what are you doin'?" - "Watching the game, having a beer..."
Wassuuuuuuuuuuuuuuuuup acht Jahre nach jenem Spot
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1499 am: 30. Oktober 2008, 09:17:39 »
Sehr guter Spot, Dens!

Der neue Futurama-Film:
http://www.youtube.com/watch?v=Oj2VU_8l6gs
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken