• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495860 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1635 am: 29. Dezember 2008, 23:11:44 »
Are atheists hypocrites?
Der Anrufer hat allerdings nicht unrecht. Eltern die ihren Kindern aus religiösen Gründen eine medizinische Versorgung verweigern von der Religion zu trennen wird nicht viel ausmachen, denn nicht die Religion macht sie zu verrückten Leuten, sondern der Glauben oder das Misstrauen in die Wissenschaft. Hätten die keinen Jesus, dann würden sie die Sterne befragen oder Tinkturen aus natürlichen Kräutern, die täglich dreimal nach Norden geschwenkt wurden, verwenden. Atheismus bringt nichts, wenn es nicht mit Bildung einher geht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1636 am: 29. Dezember 2008, 23:59:21 »
Ich habe früher auch alles was im Fernsehen lief angeschaut. Gummibärenbande fand ich auch ganz toll, vorallem da der Junge so hieß wie ich.  :P
Etwas später so ca. 3. KLasse habe ich vorallem Dragonball und Dragonball Z verschlungen. Hab das heute mal wieder auf Youtube entdeckt und mich wunderbar amüsiert, hirnlos aber weckt Erinnerungen.
Zur Weihnachtszeit hab ich mit meiner Schwester immer Weihnachtsmann & Co KG. Nach dem zweiten Jahr in dem die Serie lief, kannte ich alle Folgen  :cheesy:
Dann fandest Du Kevin allein zuhause auch bestimmt.... prima :suspious:


Ja, da besonders nach diesem doofen Film alle Babys Kevin hießen und meine Eltern den Namen eigtl. nicht von dem Film hatten...
Und natürlich immer wieder gern gesehener Running-Gag von Leuten, die denken, sie seien witzig.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1637 am: 30. Dezember 2008, 00:26:33 »
Hört hin ihr Leute hier, es hallt durch den Plattenbau da: "Kevin, Essen ist fertich, yalla yalla!"
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1638 am: 30. Dezember 2008, 00:47:23 »
Hört hin ihr Leute hier, es hallt durch den Plattenbau da: "Kevin, Essen ist fertich, yalla yalla haidi haidi!"
wink
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!


Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1640 am: 10. Januar 2009, 17:13:04 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1641 am: 11. Januar 2009, 14:19:09 »
Damals im Jahre 0 ...

Das ist wirklich gut... daher habe ich es auch schon verlinkt gehabt  :P

Gruß
Judas
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1642 am: 11. Januar 2009, 14:28:53 »
Der kleine Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat einfach großartig.
Der wurde verfilmt? Ich hab das Buch als Kind verschlungen. Meine beiden Schwestern auch.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 21:19:30 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1644 am: 12. Januar 2009, 21:41:47 »
Pixar Kurzfilm Finde die Wende ganz nett.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1645 am: 13. Januar 2009, 14:30:23 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1646 am: 13. Januar 2009, 21:46:05 »
Rhabarberbarbara
Hab ich mir auch gerade angesehen.  :D Immer wieder geil.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1647 am: 14. Januar 2009, 00:07:51 »
Der Unterschied zwischen Liberalen und Konservativen. 19 min.

http://www.youtube.com/watch?v=vs41JrnGaxc
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1648 am: 14. Januar 2009, 13:56:09 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1649 am: 14. Januar 2009, 14:10:03 »
Werbung: Songsmith von Microsoft.

http://www.youtube.com/watch?v=3oGFogwcx-E

Korrekte Einschätzung:
Zitat
Not only is it apparently earnest and not a parody, self- or otherwise, it seems like it comes from a bizarro parallel universe where irony was never discovered. It’s like Microsoft found some kind of home-schooling Christian commune in the woods and hired them to make their commercial.

Edit: Jemand hat David Lee Roth in diesen Songsmith geladen. Das Resultat ist... oh je.
http://music.metafilter.com/2943/Runnin-With-The-Songsmith
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 14:17:19 von Berandor »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken