• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1770 am: 14. März 2009, 18:09:38 »
Was habt denn ihr geraucht?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1771 am: 14. März 2009, 18:24:38 »
Du meinst also, wenn gerade Barack Obama den öffentlichen Zugriff auf eine internationale Urheberrechtsnovelle wegen Nationaler Sicherheit verweigert (wobei Vertreter der Musikkonzerne Zugriff haben, nur eben keine Aktivisten), wenn die EU über die Verlängerung von Urheberrecht auf bis zu 95 Jahre (!) abstimmt, wenn Warner YouTube-Videos entfernen lässt, in denen Kleinkinder auf Musik reagieren, dann hat man was geraucht, wenn man sich sorgt?

http://www.cippm.org.uk/copyright_term.html
http://www.boingboing.net/2009/03/14/partial-list-of-corp.html
http://www.boingboing.net/2009/03/13/warner-music-attacks-1.html
http://p-pricken.de/2009/01/kampf-um-kultur/
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1772 am: 14. März 2009, 19:13:06 »
Nö. Ich frag mich nur, was diese Diskussion hier in diesem Thread zu suchen hat, speziell wenn man den Satz betrachtet, den der Rabe als Aufhänger dafür genutzt hat.

Gebe aber gerne zu, den Post des Raben falsch verstanden und entsprechend deinen Nachsatz ebenfalls falsch interpretiert zu haben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1773 am: 14. März 2009, 19:31:03 »
Ging sich glaube ich nur darum, dass Remixe eben sehr gerne Probleme bekommen. Die Videos wiederum sind echt gut. Danke!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1774 am: 14. März 2009, 19:41:46 »
Das meinte ich damit, die Videos sind genial aber aufgrund der verquerten FairUse-Handhabung nicht erlaubt. In der Konsequenz heisst dies also, dass es vermutlich viel mehr solche Werke geben würde, wenn das anders wäre und da ich ja als Lehrperson bekannt bin, weise ich gerne darauf hin.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1775 am: 14. März 2009, 19:55:59 »
Tut mir leid, ich scheine heute eine Begabung für Missverständnisse zu haben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1776 am: 17. März 2009, 11:39:32 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1777 am: 20. März 2009, 06:19:56 »
Geiler Flashmob!
In einer Londoner U-Bahn-Station tanzen ein paar Leute eine T-mobile-Comercial nach (die ich nicht kenne). Wohl mit Unterstützung des Personals, denn die Musik ist so laut, dass sie vermutlich über die Lautsprecheranlage kommt.
Edit: Auf der Sucher nach der Original-Werbung traf ich auf ein Making of...
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 06:25:26 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1778 am: 20. März 2009, 11:20:32 »
Nee, das ist glaube ich die Original-Werbung :) Daher auch Musik vom Bahnhof und professionelle Tänzer.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage


Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1780 am: 20. März 2009, 12:00:30 »
Nee, das ist glaube ich die Original-Werbung :) Daher auch Musik vom Bahnhof und professionelle Tänzer.
... und der Jingle am Ende.  wink

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1781 am: 20. März 2009, 14:23:33 »
http://www.youtube.com/watch?v=B-Ka8DnUVEQ

Wall-E meets Watchmen. Trailer-Mashup
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Hetzer

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1782 am: 21. März 2009, 03:05:20 »
In the battle between good and evil evil has more fun

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1783 am: 23. März 2009, 15:08:51 »
Zwar kein Video und auch nicht von Youtube, aber trotzdem super:

Vorsicht vor Falltüren...

Fabius Maximus

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1784 am: 24. März 2009, 02:15:12 »
Extreme Shepherding oder: Wenn Waliser zu viel Zeit haben:

http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

  • Drucken