• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1830 am: 25. April 2009, 21:09:58 »
Ich fand es lustig, mir die Person im Zentrum vorzustellen, wie sie auf der KKK-Rallye "White Power" ruft.
Ich lache in der Regel selten über behinderte Menschen, zumal es sich ja hier ganz offensichtlich nicht um den KKK handelt aber das soll jede Person so machen, wie sie es für richtig empfindet.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1831 am: 25. April 2009, 22:28:11 »
Ich lache in der Regel selten über behinderte Menschen,
Das finde ich ganz schön diskriminierend von dir.  wink

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1832 am: 26. April 2009, 19:39:40 »
Ich fand es lustig, mir die Person im Zentrum vorzustellen, wie sie auf der KKK-Rallye "White Power" ruft.
Ich lache in der Regel selten über behinderte Menschen, zumal es sich ja hier ganz offensichtlich nicht um den KKK handelt aber das soll jede Person so machen, wie sie es für richtig empfindet.
Point taken. Ich hab trotzdem geschmunzelt, und zwar über die Assoziation.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1833 am: 26. April 2009, 19:57:25 »
Ich musste drüber lachen, alleine, weil das dem KKK so ähnlich ist. Das Bild hätte auch eine Szene aus Brügge sehen und sterben sein können. :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1834 am: 26. April 2009, 23:19:43 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Silas

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1835 am: 27. April 2009, 00:56:27 »
Vergesst Mountain Dew. Das neue Getränk für den müden Rollenspielr heißt POWERTHIRST!
http://www.youtube.com/watch?v=qRuNxHqwazs
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Silas

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1836 am: 28. April 2009, 02:58:25 »
The Joker Blogs

MMn sehr sehr geiles Tribute, auch wenn ich eigentlich gegen diesen Heath-Ledger-Is-Dead-Hype bin.
Ich kopier mal nur den Link zur ersten Folge, der Rest ist ja leicht zu finden. Besonders gut hat mir Folge 2 - Arkham Bound - gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=LtsBDXLa_OE&feature=related
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

YouTube-Fundstücke
« Antwort #1837 am: 28. April 2009, 21:27:02 »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1838 am: 02. Mai 2009, 10:53:17 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1839 am: 03. Mai 2009, 09:40:02 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Mr. Parker

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1840 am: 04. Mai 2009, 00:48:25 »
Keiiiine Ahnung ob es schonmal aufgetaucht ist, aber hier mal ein paar Fundstücke von mir.

Charly the Unicorn
Charly the Unicorn 2

und Lamas with hats
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 00:50:28 von Mr. Parker »

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1841 am: 04. Mai 2009, 08:37:33 »
Bei der letzten Runde gingen mir die Mitspieler sowas von auf die Eier mit Candy Mountain und ich wehrte mich dagegen, diesen Clip anzusehen, wusste aber nicht, wie er heißt...danke, jetzt weiß ich es. :X
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gwenfair

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1842 am: 04. Mai 2009, 15:14:32 »
Nochmal ein Papageienvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=utkb1nOJnD4

Wen dazu noch ein bisschen Wissenschaft interessiert, der kann den zugehörigen Spiegel Online Artikel zum Thema Tiere und Taktgefühl lesen.

Protos Eklesius

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1843 am: 04. Mai 2009, 18:43:37 »
Für alle Raphasser:

http://www.youtube.com/watch?v=yOforHAH-dI

Hier wird der grottenschlechete  Pseudorapper Kay One von Kalkofe verarscht, auch wenn der Typ im Original noch hohler wirkt als in Kolkofes Interpretation.
"Never trust a smiling gamemaster"

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1844 am: 05. Mai 2009, 09:25:36 »
Dieses Video könnte sogar dem Raben gefallen. Etwas verstörend, musikalisch wie visuell. (Kerli - Walking On Air)

  • Drucken