• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496092 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1905 am: 24. Juni 2009, 17:16:52 »
Sorry, falls es schon da war, aber falls nicht:

Edward Cullen meets Buffy Summers

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1906 am: 24. Juni 2009, 17:48:54 »
Ha, danke! "What are you, twelve?"
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Brandoch Daha

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1907 am: 25. Juni 2009, 22:21:27 »
Jon Stewart hat es mal wieder auf den Punkt gebracht:
http://www.huffingtonpost.com/2009/06/25/stewart-on-sanford-just-a_n_220620.html

" Just Another Politician With A Conservative Mind And A Liberal Penis"  :lol:

MFG
Brandoch Daha

PS: Leider haben wir keine so gute "News"-Sendung im deutschen Fernsehen.
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Rogan

  • Contest 2010
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1908 am: 29. Juni 2009, 12:23:26 »
Wenn ich Deinen Musikgeschmack richtig erinnere, masse, könnte diese Gruppe Deine Sympathie haben:

http://www.youtube.com/watch?v=_Vme1f9k7Vc - Lordi very light.
Neustart!

YouTube-Fundstücke
« Antwort #1909 am: 02. Juli 2009, 13:02:32 »
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Anita Blake

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1910 am: 04. Juli 2009, 22:13:07 »
http://www.youtube.com/watch?v=qf5mJ7aR2t8&feature=channel

:D  :urgs:  :blink:

...wenn Dir die Schuhe gefallen, aber sie sind zu klein, kauf sie dir trotzdem  - har har
cogito ergo summ - dachte die Biene

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1911 am: 04. Juli 2009, 22:21:04 »
Och nöö... 

Das muss für Frauen ja ein echtes Problem sein, wenn es scheinbar sogar Bedarf dafür gibt, ein Video-Tutorial darüber zu drehen.

Frauen...  :blink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1912 am: 04. Juli 2009, 22:38:32 »
Das muss für Frauen ja ein echtes Problem sein, wenn es scheinbar sogar Bedarf dafür gibt, ein Video-Tutorial darüber zu drehen.

Frauen...  :blink:

Die Dame hat das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ei6JvK0W60I wohl verpasst ^^
Feed me!

Lord Magico

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1913 am: 04. Juli 2009, 22:54:36 »
Ich kenne das Problem auch.
Super Tipp.

Danke  :thumbup:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1914 am: 04. Juli 2009, 23:26:41 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1915 am: 06. Juli 2009, 16:36:30 »
Ist zwar kein Youtube, aber sollte man sich trotzdem ansehen ^^

James Rolfe aka 'The Angry Video Game Nerd' stellt auf seiner Internetseite unterhaltsame Reviews von Filmen, Computerspielen und seit kurzem auch Brettspielen hoch. Kürzlich hat er sich mal ein Spiel namens Dragons Strike angeschaut, ein D&D ähnliches Brettspiel dass man in etwa mit der Brettspielvariante von D&D vergleichen könnte, welche vor gar nicht all zu langer Zeit erschienen ist (Dragon Strike ist natürlich aus den 80ern). Unvergleichlicher Trash, kein Wunder dass Rollenspieler in den USA einen so schlimmen Ruf genießen ...

Hier ist der Link, einfach mal anschauen: http://www.cinemassacre.com/new/?p=1169

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1916 am: 07. Juli 2009, 14:01:31 »
Wer dachte, nach Bays Transformers gäbe es keine Adaption und Steigerung mehr...der kennt die Japaner nicht. Ich warte auf einen Kinofilm mit:
RoboGeisha

Handicap Gun for the win! 8)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Anita Blake

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1917 am: 10. Juli 2009, 21:29:58 »
Lasst Euch überraschen:

http://www.youtube.com/watch?v=fhyNZDGs228&feature=related
 :urgs:

(und die Tussen sehen aus wie Mumien, das soll toll sein?)
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1918 am: 10. Juli 2009, 21:41:41 »
Lasst Euch überraschen:
Also bei der guten Dame macht das "Anal Bleaching" ja Sinn, denn an die geht man nur von hinten ran, damit das Gesicht so weit weg ist wie möglich. Ist beim Völkchen, welches in Erwachsenenfilmen spielt übrigens gang und gäbe. Ja, das ist Allgemeinbildung und kommt beim Smalltalk auf Kindergeburtstagen super an.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 21:45:50 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1919 am: 10. Juli 2009, 21:56:06 »
Mich interessiert wonach Anita ursprünglich gesucht hat um dabei zu landen. Obwohl? *Beitrag über meinem les* Nein, ich will´s nicht wissen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken