• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1920 am: 10. Juli 2009, 22:09:50 »
Ich hielt das erst für eine Satire, aber das ist ja absolut ernst  :boxed:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1921 am: 10. Juli 2009, 23:46:45 »
Die Seite ist echt für den Arsch ...  :cheesy:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1922 am: 11. Juli 2009, 11:36:35 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

widdi

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1923 am: 14. Juli 2009, 13:28:23 »
Hammergeil:  :D
Office - The Movie
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1924 am: 16. Juli 2009, 13:25:38 »
Ein bescheuertes Lied  ::)

Learning by Burning
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1926 am: 16. Juli 2009, 16:41:54 »
Bruder Grimm ist dran schuld :D

Faule Ausrede, gib's zu!  :wink:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1927 am: 16. Juli 2009, 18:03:14 »
Klar ^^ (stimmt aber trotzdem irgendwie, schließlich hab ich die von deinem Link aus gefunden ^^)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1928 am: 26. Juli 2009, 08:40:16 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1929 am: 26. Juli 2009, 11:57:47 »
Don't vote gibt es nun auch auf deutsch
Irgendwie funktioniert das nicht, da man hier mehrheitlich Leute genommen hat, welchen man das 1:1 abkauft und welche keine Ahnung haben wie man Ironie für die Massen transportiert. Unterprivilegierte Halbprominente. Hier nochmal das Original, welches funktioniert (sogar, wenn man nur die ersten 80 Sekunden nehmen würde): Don't vote

Die Unterschiede sind mehr als deutlich. Da hat jemand so richtig Scheisse gebaut. So eine hippe Werbeagentur.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 12:08:08 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1930 am: 26. Juli 2009, 12:24:55 »
Laut N24 ist der deutsche Beitrag noch unvollständig, und wird noch um den 2. Teil der amerikanischen Vorlage verlängert.

Vielleicht denkt da also nur jemand, dass die Aufmerksamkeitsspanne der deutschen Bevölkerung eh nicht für längere Spots reicht ^^.

Die Ironie der Vorlage fehlt tatsächlich. Halte ich aber auch für schwer transportierbar. Im Gegensatz zu uns glauben ja die Amis tatsächlich, dass ihre Stimme über Krieg und Frieden in der Welt entscheidet.

Auch dürfte es schwer sein, deutsche Schauspieler zu finden, die gegenüber den amerikanischen Weltstars nicht wie unterprivilegierte Halbprominente wirken. Da müsste man das schon mit Musikern versuchen. Tokio Hotel und so.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

YouTube-Fundstücke
« Antwort #1931 am: 26. Juli 2009, 12:28:14 »
Halbprominent ist gut, von den Deutschen kannte ich fast keinen und beim amerikanischen Spot fast alle.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1932 am: 26. Juli 2009, 12:51:55 »
Laut N24 ist der deutsche Beitrag noch unvollständig, und wird noch um den 2. Teil der amerikanischen Vorlage verlängert.

Vielleicht denkt da also nur jemand, dass die Aufmerksamkeitsspanne der deutschen Bevölkerung eh nicht für längere Spots reicht ^^.
Jain, die amerikanische Vorlage gab's ja auch in zwei Schüben, erst der gleiche "Schocker" (oh mein Gott, Anti-Wähl-Werbung) wie hier und dann eben wenn der Wahltermin näher rückt der zweite Aufruf "ja es sei denn ihr interessiert euch für irgendwas".
Halbprominent ist gut, von den Deutschen kannte ich fast keinen und beim amerikanischen Spot fast alle.
Hmmm mal zählen :)
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 13:12:35 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1933 am: 26. Juli 2009, 12:57:51 »
Laut N24 ist der deutsche Beitrag noch unvollständig, und wird noch um den 2. Teil der amerikanischen Vorlage verlängert.
Ich weiss, daher mein Hinweis auf die ersten 80 Sekunden der Vorlage, was einen adäquaten Vergleich zulässt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #1934 am: 26. Juli 2009, 13:27:07 »
Ich geh ganz mit dir konform, ich find das US-Video viel besser. Die Deutschen haben anscheinend gemerkt, dass sie es nicht 1:1 nachmachen können, aber anstatt dann eine äquivalente andere Umsetzung zu wählen, haben sie einfach nur das weggelassen, was ihnen als fraglich erschien. Klar, dass da ein vergleichsweise armseliges Ergebnis rauskommt. Gut gemeint ist eben das Gegenteil von Gut gemacht.

Ich überleg grade, welche deutschen Schauspieler ich denn gerne in so was sehen würde:

Til Schweiger
Moritz Bleibtreu
Christian Ulmen
Nora Tschirner
Herbert Grönemeier
Mario Adorf
Sky du Mont
Götz George

Nee, klappt irgendwie nicht
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken