• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495835 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2025 am: 21. September 2009, 11:55:03 »
verrückt...

Acrylium

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2026 am: 22. September 2009, 12:16:37 »
Der passende Beitrag zur Hartz-IV-Wahlkampfdiskussion:

http://www.youtube.com/watch?v=-tFwIeVCHbM

Foxbuster

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2027 am: 22. September 2009, 13:54:25 »

Attack of the Lederhosenzombies LayoutTeaser

http://www.youtube.com/watch?v=SbUjx8Vd0pU

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2028 am: 25. September 2009, 12:48:36 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2029 am: 25. September 2009, 16:14:54 »
Kein Wunder, die fahren ja auch alle auf der falschen Seite... :cheesy:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2030 am: 25. September 2009, 20:09:57 »
So muss der Unfall sein:

Public Service Announcement: Don't text and drive

Und bzgl. des anderen Threads hier:
PSA: Rauchen

Und schließlich das schlimmste, wenn ihr hart im Nehmen seid:
Host your Windows 7 launch party
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Tyrion the Imp

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2031 am: 25. September 2009, 23:30:14 »
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2032 am: 28. September 2009, 22:56:13 »

Tyrion the Imp

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2033 am: 28. September 2009, 23:41:49 »
Aus aktuellem Anlass:

Niemand hat die Absicht, neue Kernkraftwerke zu errichten

http://www.netzpolitik.org/2009/internes-strategiepapier-der-atomlobby-fuer-den-wahlkampf/

"Eine Liste mit vermeintlich wohlgesinnten Journalisten, Argumentationshilfe für Union und FDP, eine U-Boot-Strategie für die SPD: Die Atomlobby hat den Wahlkampf bis ins Detail vorbereitet – um ihn aktiv zu steuern. Das belegt ein internes Strategiepapier, das SPIEGEL ONLINE vorliegt."
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Halvar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2034 am: 29. September 2009, 09:54:15 »
Wieso braucht man für sowas Belege? Die Politik und damit auch den Wahlkampf zu steuern ist Sinn und Zweck einer Lobby. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die das dann auch in die Tat umzusetzen versuchen.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2035 am: 02. Oktober 2009, 22:59:36 »
Tolles Ferienvideo. Typ mit Helmkamera löst selber eine Lawine aus, wird mitgerissen, verschüttet und nach etwa vier Minuten wieder ausgegraben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2036 am: 04. Oktober 2009, 08:14:24 »
Ich habe mir gerade den deutschen Fernsehpreis 2009 reingezogen, weil ich mal gucken wollte ob der Herr Ranitzki was bewirkt oder geändert oder wie auch immer hat. Bis auf ein paar Anspielungen auf diesen "Vorfall" gab's aber nicht.
Aber in dieser Sendung wurde ein Format namens "TV Helden" geehrt, welches wohl im Jannuar auf RTL lief. Ist völlig an mir vorbei gegangen, ich habe weder eine der beiden ausgestralten Sendungen noch auch nur eine Vorschau o.ä. gesehen und muss sagen: nett. Okay, kein Überkracher, aber so im Verhältnis zum gesamten deutschen Fernsehen: Gelungene Satire-Sendung. (Ich habe gelesen die Darsteller/Moderatoren würden nun Beiträge für die Harald Schmidt Show produzieren).
Die einzelnen Teile (insgesamt sechs YoutTube-Videos) findet man leicht über die "related".
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Corvus

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2037 am: 04. Oktober 2009, 10:05:52 »
Ich fand das Anfangslied vom Deutschen Fernsehpreis 2009 recht lustig.

Svorge et Nerge

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2038 am: 05. Oktober 2009, 02:36:38 »
Ihr seid alle Individuen! - Ich nicht!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2039 am: 07. Oktober 2009, 19:55:08 »
Auf heise.de entdeckt:
Eine Handvoll IT-Studenten aus Singapour entwickeln eine Software,
in die man eine grobe Zeichnung eingibt (mit der Maus)
Die Objekte darauf bezeichnet
dann sucht die Software anhand der Bezeichnungen nach entsprechenden Bildern im Netz
versucht "Fehltreffer" auszusortieren
und kombiniert einen Hintergrund mit mehreren Objekten entsprechend der ursprünglichen Zeichnung (und macht noch ein paar Schatten, Farbübergänge etc rein).
Website
Video das das erklärt (englisch)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken