• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2145 am: 28. Februar 2010, 23:20:01 »
Erstaunlich, wie viele Dokus von Jack The Ripper auf YouTube zu finden sind. Mehr als zu anderen (vermeintlich) populären Themen.

Für alle, die sich den ersten modernen Serienmörder interessieren:
Teil 1 (von 6) der BBC - Dokumentation über die Autorin Cornwall, die sich für ihre Theorie zur Identität des Whitechapel-Mörders einsetzt.

Allerdings sieht es doch auch sehr nach Selbstdarstellung aus.

-edit-
Link korrigiert.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 23:37:48 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2146 am: 07. März 2010, 19:12:29 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Corvus

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2147 am: 07. März 2010, 19:17:20 »
Absolut unlustig.

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2148 am: 07. März 2010, 19:22:39 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2149 am: 07. März 2010, 19:26:29 »
Apokalyptische Blumenwiese

Habe den Kerl beim Songwriter Slam gesehen. Live kommt die Nummer unendlich viel lustiger, aber so auch schon unglaublich krank!
Der Mann singt seine Bilder übrigens und ist Kunstlehrer in Hamburg, wie ich hörte. Vielleicht hätte ich das damals im Leistungskurs auch sagen sollen ;D

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2150 am: 07. März 2010, 20:36:37 »
Hmm, nach den letzten beiden doch sehr unlustigen Beiträgen braucht man etwas für die Seele: Lohnt sich
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2151 am: 07. März 2010, 21:21:35 »
Du bist ganz schön penetrant. Ja, das sollte olympische Disziplin werden, wissen wir doch, hätten wir auch alle gerne ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2152 am: 07. März 2010, 22:48:27 »
Irgendwelche gerade-so-erwachsene die an einer Stange rumhampeln? Das findest du ernsthaft unterhaltend? Da schau ich mir ja lieber Heidi an ... http://www.youtube.com/watch?v=jjn2xAfOfzo
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2153 am: 07. März 2010, 23:14:35 »
Kommt auf die an, die rumhampelt ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2154 am: 07. März 2010, 23:25:35 »
Kommt auf die an, die rumhampelt
Eben nicht. Ich finde die fliessenden Bewegungen und vor allem die gleichmässigen Drehungen in statischer Pose faszinierend. Also einerseits die Fähigkeit sich an der Stange zu halten und andererseits die Bewegungen so natürlich aussehen zu lassen. Ich würde mir das vielleicht sogar von Männern anschauen. Ich kann mir gut einen asiatischen bzw. russischen Athleten vorstellen, der da Bewegungen durchführt die einem nur noch stauen lassen. Aber ja, gut aussehende Frauen sind selbstverständlich ein grosser Bonus.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2155 am: 07. März 2010, 23:50:53 »
Na also für mich ist es schon ein Unterschied, ob der hier oder die hier ''rumhampelt''. Von daher ist es für mich doch abhängig davon, wer da an der Stange tanzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2156 am: 08. März 2010, 00:56:03 »
... oder die hier ''rumhampelt''
Ganz ehrlich? Ich fand die Vorführung nicht so berauschend, weil es eben eine Vorführung war. Eine Aneinanderreihung von Figuren ohne richtigen Fluss dazwischen. Kantig, überhastet und technisch. Vergleich das mal mit meinem Video von oben und du wirst sehen was ich meine. Unter der Betrachtung von Sport war das natürlich spitze aber aus der Perspektive des Tanzes nicht. Ich weiss das klingt in Bezug auf meine Aussagen etwas widersprüchlich aber ich denke man kann diese Form der Bewegung eben aufteilen in eine Tanzdisziplin und eine athletische Disziplin wie Stufenbarren.
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 01:04:39 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2157 am: 08. März 2010, 05:42:52 »
Vielleicht gibt Darigaaz dir ja mal ne Vorstellung, da er ja schließlich wie ein russisches Männermodel aussieht... :D

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2158 am: 08. März 2010, 08:59:12 »
Och, der Gentleman schweigt und genießt, ich denke aber, daß es seinen Grund hat, wenn jemand zum Weltmeister in einer Disziplin ernannt wurde. :wink:

Da kann Kevin James leider nicht mithalten. Aber etxra für dich, heiß nenne ich eher sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=EEixje7U-b4

Und nein, es ist sicnd nicht ihre Kaki Shorts. Ist leider auch kein Pole Dance.

Zitat
Ich weiss das klingt in Bezug auf meine Aussagen etwas widersprüchlich aber ich denke man kann diese Form der Bewegung eben aufteilen in eine Tanzdisziplin und eine athletische Disziplin wie Stufenbarren.
Eigentlich nicht. In der Tat sah ich das eher als Akrobatik an denn Erotik. Aber da Archo ja ''unterhaltend'' erwähnte, spielt das keine Rolle. Technisch ist sie einem Kevin James bzw. den anderen in 2009 überlegen oder zumindest sollte das der Titel aussagen.
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 06:33:27 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2159 am: 08. März 2010, 10:03:02 »
Wuärgh, es gibt Namen, die ich im Zusammenhang mit Pole Dance echt nicht lesen möchte.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken