• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496076 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2160 am: 08. März 2010, 10:31:12 »
In der Tat sah ich das eher als Akrobatik an denn Erotik.
Tanz ist ja nicht gleich Erotik, wobei die Erotik sicherlich ein Teil davon ist. Aber du hast recht. Sobald man von Sport spricht zwingen sich Regeln und damit feste Elemente auf und diese kollidieren zwangsläufig mit dem Fluss einer Vorstellung, gerade die gehaltenen Figuren. Insofern ist es vielleicht besser, wenn es kein Sport wird und ein Tanz bleibt.

Wuärgh, es gibt Namen, die ich im Zusammenhang mit Pole Dance echt nicht lesen möchte.
Angela Merkel?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2161 am: 08. März 2010, 10:33:58 »
naja, da wüsste ich dann wenigstens, warum das alle so lustig finden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2162 am: 08. März 2010, 10:49:31 »
naja, da wüsste ich dann wenigstens, warum das alle so lustig finden.
Wer weiss, vielleicht ist die motorisch begabter als man ihr zugestehen mag. Die Schwerkraft ist allerdings ein erbarmungsloser Feind, der jede Schwäche ausnutzt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2163 am: 08. März 2010, 11:04:58 »
Mag sein, ich würd sie trotzdem lieber zu nem Walzer auffordern als sie an die Stange zu schicken. Aber eigentlich gings ja auch gar nicht um Frau Merkel. Ich find nur Kevin James absolut widerlich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2164 am: 08. März 2010, 11:22:03 »
Wieso, ich finde den einigermassen sympathisch. Jedenfalls in seiner Rolle in KoQ.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2165 am: 08. März 2010, 12:01:38 »
Ich mag die Serie auch. ich mag aber nicht seine Scientology-Frau-Partnerin.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2166 am: 08. März 2010, 16:35:58 »
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2167 am: 08. März 2010, 16:48:40 »
Ich mag die Serie auch. ich mag aber nicht seine Scientology-Frau-Partnerin.
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass an jeder gutaussehenden Frau irgendein Haken ist.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2168 am: 09. März 2010, 23:44:53 »
2min 34sec von Ravens letztem Video. Das sieht ja mal genial aus. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng


Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2170 am: 10. März 2010, 20:36:02 »
Toller Film. Hätte den Oscar verdient gehabt.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Corvus

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2171 am: 10. März 2010, 21:01:03 »
Toller Film. Hätte den Oscar verdient gehabt.

Nicht wirklich.

Corvus

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2172 am: 26. März 2010, 22:06:06 »

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2173 am: 28. März 2010, 16:19:53 »
Ich möchte die aktuelle Folge von Fernsehkritik.tv empfehlen und insbesondere den und innerhalb derer die Beiträge
Die Schweiz ist befreit - verkündet dass es in der Schweiz kein CallIn-TV mehr gibt
Tastentippen - zeigt einen - meiner Meinung nach unzweifelhaften - Beleg für Betrug bei CallIn auf
GEZ macht Ah! - GEZ-Kritik bei den öffentlich rechtlichen :thumbup:
(Die einzelnen Beiträge kann man über JS ansteuern und daher extern nicht so gut verlinken)
Edit: geht doch :-D
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 16:25:47 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2174 am: 29. März 2010, 22:37:36 »
Ich kann jede Folge empfehlen. :thumbup:
Jeder der ein bisschen in der Richtung Interesse zeigt kann sich ruhig alle Folgen ansehen. Es lohnt sich, dauert nur ein wenig.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken