• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495890 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2235 am: 14. Juli 2010, 22:56:23 »
Ich mag Mel Gibson, der sollte mit Christian Bale einen Film machen.
Ja, ganz großer Sympath, der olle Braveheart. Vor allem auch als er seiner Freundin ins Gesicht geschlagen hat, während sie das Baby im Arm hielt.  Schön auch dieser nette Anruf. Keep it classy.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2236 am: 14. Juli 2010, 23:28:56 »
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Bale verstehen kann und ihn das in der Tat sympathisch macht. Man kann sich nur so über das was passiert ist aufregen, wenn man mit ganzem Leib und Seele ein perfektionistischer Schauspieler ist, was in wohl am Ende zu dem macht was er ist, mit den guten und eben auch den eher unschönen Seiten. Andere Aushilfen die einfach so während teuren Aufnahmen ins Bild stolpern werden gnadenlos und fristlos gefeuert. Der kriegte nur einen Anschiss und das obwohl er auch noch frech wird.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2237 am: 15. Juli 2010, 00:01:19 »
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Bale verstehen kann und ihn das in der Tat sympathisch macht.
Ich weiß nicht ob sympathisch hier das richtige Wort ist, Raven...

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2238 am: 15. Juli 2010, 10:37:33 »
Doch, für mich ist diese Bezeichnung korrekt, denn diesen Christian Bale würde ich gerne mal treffen. Wenn man die Art des Fluchens, die Stimmlage, Betonung und den Satzbau anschaut, dann klingt das nach einem tollen Typen. Jeder hat mal einen solchen Anfall, das ist nur menschlich, das Interessante dabei ist jedoch, dass man in genau solchen Momenten die echte Person und Persönlichkeit erkennen kann, wenn man die Informationen zu filtern vermag.

In normalen, alltäglichen Situationen, wo man die Kontrolle über seine Handlung hat und zuerst über jede Handlung nachdenkt, kommt die Persönlichkeit zum Vorschein, welche wir selber gerne nach aus projizieren. In solchen emotionalen Ausbrüchen fehlt diese bewusste Kontrolle und man ist ganz sich selber. Gut, das war ja hier nur eine Instanz und eine Bewertung auf dieser Basis ist sicherlich kaum unfehlbar aber ich mag den Typen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 10:39:09 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2239 am: 15. Juli 2010, 11:38:13 »
Keine Ahnung, ich hätt ihm nach 10 Sekunden aufs Maul gehauen. Wenn das seine echte Persönlichkeit ist, dann ist er ein Riesenarschloch ohne Benimm und ohne Verstand.

edit: immerhin hatte er den Anstand, sich später dafür zu entschuldigen.

edit 2: Tatsächlich wars ja nicht seine echte persönlichkeit^^
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 11:47:01 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2240 am: 16. Juli 2010, 16:08:07 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2241 am: 16. Juli 2010, 18:18:46 »
Gar nicht mal so schlecht, aber haben wir weniger von Bioware erwartet? Ich weiß nicht ob das Spiel so gut sein wird, wie die Geschichte selber. :suspious:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2242 am: 18. Juli 2010, 19:50:57 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2243 am: 18. Juli 2010, 20:22:07 »
http://www.youtube.com/watch?v=ldHF6PFUukw
Geniale Argumentation.
Und wie misst man in diesem Fall das Gute. Bei Wärme und Licht ist mir das klar aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich scheinbar zu doof um "das Gute" zu messen. Oder macht man das wie die Scientologen mit einem E-Meter?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2244 am: 18. Juli 2010, 21:35:07 »
Das darfst du mich nicht fragen, aber die Argumentationskette ist ein schöner Gedanke. Schließlich müsste man auch ersteinmal beweisen oder anderweitig erläutern, wieso Böse die Abwesenheit von Gut ist (und was genau Gottes Berührung damit zu tun hat) und damit einher die Definition beider Seiten machen.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2010, 21:51:14 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2245 am: 18. Juli 2010, 21:36:13 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2246 am: 18. Juli 2010, 21:40:40 »
Äh doch, ich finde, es ist eine geniale Argumentation.

In diesem Sinne die passende Antwort auf dich ;):
http://www.youtube.com/watch?v=jEAxE21I2O4
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Selvan

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2247 am: 18. Juli 2010, 23:38:12 »
aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich scheinbar zu doof um "das Gute" zu messen.
Keine Angst. Auch Dummheit existiert dieser Logik folgend nicht.  :wink:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2249 am: 27. Juli 2010, 19:51:31 »
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken