• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495914 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2340 am: 23. Oktober 2010, 17:03:16 »
Star Trek Crew als A-Team  :D

http://www.youtube.com/watch?v=WyfhzqhJNbg
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Rogan

  • Contest 2010
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2341 am: 26. Oktober 2010, 15:39:34 »
Die toten, feinen Herren haben ein neues, nettes Projekt am Laufen, eine Webserie um den untalentiertesten Magier aller Fantasywelten, Perf:

http://www.youtube.com/watch?v=o_uNpAq2p9w&feature=player_embedded

Von derselben Mannschaft fand ich bislang am besten "The Gamers: Dorkness Rising" - das war auch schon lustig, selbstironisch und für Amateure aufwändig gemacht. Ich meine, die Filme spielen immer im 3.5-Universum.

Jetzt möchten sie ihr Publikum motivieren, die Fortsetzung der Webserie "JourneyQuest" mit Onlinespenden zu sichern. Zum Auftakt gibt es eine nicht ganz sprachbegabte Bardin, den dämlichsten Paladin aller Zeiten, eine ebenso ansehnliche wie genervte Elbin und ein Kleriker, der aufgrund eines misslungenen Zaubers demnächst Probleme mit seiner guten Gottheit bekommen dürfte.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 15:41:57 von Rogan »
Neustart!

Thanee

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2342 am: 26. Oktober 2010, 15:55:47 »
Journey Quest ist schon ganz nett, aber nicht annähernd so gut wie The Gamers (den ersten Teil finde ich aber immer noch um Längen besser als den zweiten).

Bye
Thanee

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2343 am: 26. Oktober 2010, 18:36:22 »
Everyone's a critic! :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2344 am: 26. Oktober 2010, 20:18:35 »
Viele erstaunliche Sachen in einem Video (leider ein paar wenige davon fake)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2345 am: 26. Oktober 2010, 21:32:36 »
Impressive.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2346 am: 28. Oktober 2010, 20:00:00 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2347 am: 28. Oktober 2010, 20:01:35 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2348 am: 28. Oktober 2010, 23:58:27 »
Was Ähnliches
Die Katze kann Mandarin
Das passiert mir auch wenn ich asiatisches Fernsehen schaue
Video von Tarax ohne Untertitel (Ref für mich)
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 00:15:16 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2349 am: 29. Oktober 2010, 00:16:31 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2350 am: 29. Oktober 2010, 00:26:22 »
Ach ja, wir hatten es ja gerade von asiatischem Fernsehen. Hier ein typisches Beispiel. Ich habe mal zwei Stunden am Stück so Zeugs geschaut und danach war ich wirklich so richtig abgedriftet. Die Decke der geistigen Gesundheit ist hauchdünn. Papi pipu pupi pupu pupu pudu.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 00:40:00 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2351 am: 29. Oktober 2010, 01:55:26 »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2352 am: 29. Oktober 2010, 19:50:21 »
Hier hat einer einen Kinotrailer genommen und Team Fortress 2 Charaktere eingefügt. Klingt dumm aber das Resultat von diesem Fanprojekt ist genial von einem technischen Standpunkt aus gesehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2353 am: 29. Oktober 2010, 22:28:02 »
Ich mag ja keine Pepsi, aber die Werbung ist lustig: Sumo vs. Soccer
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Marleron

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2354 am: 30. Oktober 2010, 10:34:15 »
Auch wenn  ich Old Spice schon mal hier hatte mit dem Original



hier mit Grobi

 :lol:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 11:07:02 von Marleron »

  • Drucken