• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495831 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2400 am: 22. November 2010, 21:58:08 »
Das geilste ist ja, wie der Dicke sich gegen Brandts Goebbels-Vergleich verwahrt. Hat ihn kurze Zeit später natürlich nicht daran gehindert, seinerseits  Gorbatschow mit Goebbels zu vergleicht.

nuja, aber ansonsten scheinen die beiden sich ja ganz gut verstanden zu haben. Mit der eigenen Partei hatte Brandt ja eher ein gespaltenes Verhältnis.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2401 am: 23. November 2010, 05:41:49 »
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Dawkins-Fan, aber hier verliest er bei angenehmer Kamin-Atmosphäre Fanpost.
In TV-Qualität (also vor allem besserer Ton) wäre das richtig guter Zeitvertreib für die Adventszeit.
Gefunden bei Fefe
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2402 am: 02. Dezember 2010, 17:21:45 »
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2403 am: 03. Dezember 2010, 16:42:35 »
Cat vs Cat vs Birds: Who is going to win?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2404 am: 03. Dezember 2010, 17:37:50 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2405 am: 03. Dezember 2010, 20:08:34 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Don-Vladimir

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2406 am: 05. Dezember 2010, 16:18:56 »
Ich weis nicht ob es dass schonmal gab, aber die Suchfunktion hat nichts ausgepuckt.
Ich präsentiere: Einen epischen Ausschnitt aus der Asiatischen Serie "Kamen Rider X"
http://www.youtube.com/watch?v=R81CdkZt-ZY&feature=related

Das Video hat zu bieten:
-Ein episches Gefecht
-(beinahe) genauso epische Musik
-Und vieleicht den krassesten Villain allerzeiten
-und ich vergaß: Spezialeffekte aus der Hölle

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2407 am: 05. Dezember 2010, 17:18:06 »
Das Video hat zu bieten:
-Ein episches Gefecht
-(beinahe) genauso epische Musik
-Und vieleicht den krassesten Villain allerzeiten
-und ich vergaß: Spezialeffekte aus der Hölle
Nicht zu vergessen:
  • Ein Hauch von "Ninjas vs. Pirates"
  • Nazis
  • Unterwasser-Schwertkampf
  • Soundeffekte von wahren Ton-Meistern japanischer Spielfilme
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2408 am: 05. Dezember 2010, 22:46:26 »
Aber wo ist die Liebesszene? LIEBESSZENE!!!
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2409 am: 05. Dezember 2010, 23:06:11 »
Erinnert mich an diese Stark Treck Szene! :D

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2410 am: 06. Dezember 2010, 04:51:48 »
Aber wo ist die Liebesszene? LIEBESSZENE!!!
Am Ende, da wälzen sie sich liebevoll am Boden. Und Hitlerseestern hat auch sowas wie nen Orgasmus (bzw. sieht man nicht genau wer aber es knallt).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Marleron

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2411 am: 07. Dezember 2010, 12:03:18 »
knallender Orgasmus ????? ::)

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2412 am: 08. Dezember 2010, 19:58:52 »
Ich glaube, die sind aneinander festgeschraubt. :blink:
Chinesische Militärparade

Bisher dachte ich, dass die British Irish Grenadiers die beste Parademilitäreinheit der Welt wären, bis ich eben die Chinesen hier gesehen habe. Man, die sind perfekt! :wtf: Neben dieser Parade sehen die Grenadiers wie ein wilder Haufen Schafe aus.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 21:39:29 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2413 am: 08. Dezember 2010, 20:59:56 »
Die haben einfach einen laufen lassen und ihn für das Video digital verfielfältigt ("Fake and gay!").
Die Asiaten sehen sowieso alle gleich aus, da fällt das keinem auf. :D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2414 am: 08. Dezember 2010, 21:16:01 »
Die haben einfach einen laufen lassen und ihn für das Video digital verfielfältigt ("Fake and gay!").
Die Asiaten sehen sowieso alle gleich aus, da fällt das keinem auf. :D

Oder sie haben die, die nicht synchron genug waren, erschossen. Militärische Selektion... Survival of the synchronest...  :boxed:
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

  • Drucken