• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496009 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Marleron

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2415 am: 09. Dezember 2010, 07:25:49 »
die können nur so marschieren...lass da jeden mal alleine laufen ..orientierungsloses rumgerenne wie hier

aber man muss auch nicht so eng beieinander marschieren um gay auszusehen

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2416 am: 11. Dezember 2010, 12:44:24 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2417 am: 11. Dezember 2010, 14:55:32 »
Schön gemacht, aber warum kommen Jahresrückblicke immer schon Anfang Dezember? Passiert im 12. Monat nichts mehr? :suspious:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2418 am: 11. Dezember 2010, 15:52:58 »
Schön gemacht, aber warum kommen Jahresrückblicke immer schon Anfang Dezember? Passiert im 12. Monat nichts mehr? :suspious:
Naja der Grund ist klar, man will halt "der erste" sein bzw. vor möglichst vielen anderen...
...allerdings ist das schon eine Perversion, ich würd auch eher im Juli einen Jahresrückblickt produzieren, im August veröffentlichen und es 2009/2010 nennen (wobei Juli 09 bis einschließlich Juni 10 betrachtet würden +/- ein paar Tagen). Dann wäre man auf alle Fälle der erste und nichts wäre geheuchelt :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2419 am: 11. Dezember 2010, 17:29:47 »
Ja, die Zeit ist gekommen grosse Sofas in noch grössere Hallen zu stellen, die Szene ohne Schatten auszuleuchten und jeden mit 15 Minuten Ruhm (die Anderen haben besseres zu tun) in chronologischer Reihenfolge dort hinzusetzen um mit ihnen belanglosen Smalltalk zu betrieben. Wer macht alles mit? Ja Günther, ok, Oliver sehe ich, Stefan darf natürlich auch lustig sein, Thomas setzt nach dem Unfall wohl aus, Hella will sicher aber nur mit Hugo. Und dann haben wir ja noch die, welche umringt von der Reisegruppe "graue Panther" gegeneinander Singen um herauszufinden, wer am fröhlichsten ist. Zwei Daumen hoch für die beste Fernsehzeit im Jahr.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2420 am: 11. Dezember 2010, 17:47:17 »
...Fernsehzeit...
Selber Schuld!  :P
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2421 am: 12. Dezember 2010, 00:58:04 »
Mir ist es eigentlich auch egal, ich schaue praktisch kein TV mehr. Vielleicht so zwei Stunden pro Woche oder so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2422 am: 14. Dezember 2010, 19:42:44 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Nappo

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2423 am: 14. Dezember 2010, 20:53:09 »

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2424 am: 14. Dezember 2010, 21:26:45 »
Ich hab nur durchgehalten bis der dettsche Typ aufgetaucht ist. Die Hasen gehen ja noch... ::)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2425 am: 14. Dezember 2010, 21:45:20 »
Das sollte man in der Schule jugendlichen Mädchen zeigen und ihnen erklären, dass auch sie so enden werden, wenn sie sich nicht um ihre Ausbildung kümmern und stattdessen hoffen ein Supermodel oder eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Dann sollte man auch nicht unterlassen zu erwähnen, dass die nächste Station danach der Bangbus ist.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2426 am: 14. Dezember 2010, 21:51:10 »
http://www.youtube.com/watch?v=DXYfAJOS3PY

Der totale Mindfuck.
90 sekunden habe ich es ausgehalten...

Du bist besser als ich... 21 Sekunden!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2427 am: 14. Dezember 2010, 21:52:28 »
Heh! Nichts gegen den Bangbus, der hat ja noch Qualität! Außerdem schafft der kurzfristig Arbeitsplätze. :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2428 am: 15. Dezember 2010, 00:07:11 »
Wollt ich auch gerade sagen.
Bangbus rockt :-)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Baumschmuser

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2429 am: 15. Dezember 2010, 00:36:03 »
Das wirklich schlimme ist, dass dieser Mann mit sowas Geld verdient ! Darüber sollte man mal nachdenken.

  • Drucken