• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495891 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2445 am: 09. Januar 2011, 22:08:02 »
Stimmt. Episch langweilig.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Hautlappen

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2446 am: 10. Januar 2011, 00:32:15 »
Eigentlich fand ichs ja ganz spannend, aber ich wurde von meiner Tapete abgelenkt.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2447 am: 10. Januar 2011, 09:52:18 »
Ja eben, so ist Metal halt nun mal und seine Fans.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2448 am: 10. Januar 2011, 11:19:49 »
http://www.youtube.com/watch?v=bw5Tku6RcZQ&feature=related

auch für nicht-Starcraft Begeisterte ein episches Video

Also, episch würde ich jetzt nicht sagen, aber ich fand's ganz lustig, und auch recht spannend.
(Meine Tapete ist aber auch einfarbig... :D)

Macht mir direkt Lust, mal wieder das olle Warlords Battlecry III rauszukramen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2449 am: 13. Januar 2011, 18:33:01 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Don-Vladimir

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2450 am: 13. Januar 2011, 19:02:18 »
@The Raven
Das Epische?
Sieh es dir doch an wie er aus dem Sarg steigt und anfängt durch den Park zu rennen.
Der Kerl ist einfach so ein Hampelmann dass ich es schier für unmöglich halte. Ich würde es so betrachten dass es beinahe schon episch lächerlich ist.

Nachtrag: Bin eigentlich bis auf ein paar Bands sicher nicht einmal so Metal begeistert (und da gehört Candlemass nicht unbedingt dazu).
Ich höre eigentlich lieber Zeug in Richtung Ton Steine Scherben und Ernst Busch, aber im großen und ganzen habe ich einen recht bunten Mix in meiner Playlist.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 19:09:34 von Don-Vladimir »

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2451 am: 13. Januar 2011, 20:03:30 »
Vielen Dank für die Erklärung. Du bist ein wertvoller Neuzugang in diesem Forum und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2452 am: 13. Januar 2011, 20:52:12 »
Vielen Dank für die Erklärung. Du bist ein wertvoller Neuzugang in diesem Forum und ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Irgendwann schenk ich dir noch ein "Sarkasmus"-Schild, das du bei Bedarf hoch halten kannst, damit man dich ja richtig versteht  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls


Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2454 am: 14. Januar 2011, 09:48:55 »
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=0jihkBkdaJY

Unglaublich, was Ex-Navy-Seals mit seriöser Nachforschung und objektiver Präsenatation von Fakten so herausfinden. Und daß sich eine Zecke unter dem REM als Floh verkleiden kann, wusste ich auch noch nicht.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 09:51:12 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Baumschmuser

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2455 am: 14. Januar 2011, 19:38:32 »
@AnOceanSoul
Das Schild braucht die Räbin aber nur für Leute die sie zum ersten Mal lesen. Wer sonst nicht merkt, dass sie solche Sätze nicht ernst meint... na ja^^ War sie schon mal so freundlich zu jemanden und meinte es ehrlich ?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2456 am: 14. Januar 2011, 21:26:15 »
War sie schon mal so freundlich zu jemanden und meinte es ehrlich ?
2006 war sie zu mir mal freundlich!  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Horrorking

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2457 am: 14. Januar 2011, 22:03:16 »
Gute alte Zeit
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2458 am: 18. Januar 2011, 18:12:32 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2459 am: 20. Januar 2011, 11:12:49 »
Kampf mit elektrischen Flammenschwerten... :blink:

http://www.youtube.com/watch?v=q3mHcP9zwPg

"Nicht zur Nachahmung empfohlen" erscheint mir als schamlose Untertreibung.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

  • Drucken