• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2475 am: 28. Januar 2011, 02:30:40 »
Das is so überhaupt nicht lustig....
Keine Ahnung, vielleicht hat er gedacht es geht hier darum die Langweiligsten rauszusuchen.
Ich find diese Clips alle bekloppt, aber naja...

Zitat
Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Respekt. Ich fand den ersten Clip übrigens imposanter.
Südindische Filme würd eich mal sagen... ist dort angeblich Standard. Die drehen angeblich immer so auf.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 02:44:41 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2476 am: 28. Januar 2011, 09:39:41 »
Naja, mich hat eher die Qualität überrascht. Einige der SFX, eben gerade im ersten Clip, waren so gut, dass sie Multimillionen-Hollywood-Produktionen die Tränen in die Augen treiben dürften. Bei dem Overkill und bei so vielen Szenen ist es klar, dass ein Teil davon minderwertig ist. Hätte so eine Produktion einen Fähigen und restriktiven Dirigenten, welcher das offensichtlich vorhandene Know-How in eine gebündelte Richtung lenken würde (weniger SFX dafür mehr Zeit pro Effekt verwenden), dann hätten diese Filme das Potential die westliche Welt im Sturm zu erobern. Vorausgesetzt sie schaffen es die für unser Gemüt merkwürdig anmutenden ideologischen und kulturellen Aspekte zurückzuschrauben.

Gerade asiatische Länder haben die Angewohnheit in ihren filmischen Werken entweder Dramatik gar nicht aufkommen zu lassen oder aber diese dann so weit zu übertreiben, dass es kaum mehr glaubwürdig wirkt. Auf uns natürlich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2477 am: 28. Januar 2011, 10:41:40 »
Ich find diese Clips alle bekloppt, aber naja...

Hab ich doch gesagt. ;)

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2478 am: 28. Januar 2011, 10:58:45 »
Naja, mich hat eher die Qualität überrascht. Einige der SFX, eben gerade im ersten Clip, waren so gut, dass sie Multimillionen-Hollywood-Produktionen die Tränen in die Augen treiben dürften. Bei dem Overkill und bei so vielen Szenen ist es klar, dass ein Teil davon minderwertig ist. Hätte so eine Produktion einen Fähigen und restriktiven Dirigenten, welcher das offensichtlich vorhandene Know-How in eine gebündelte Richtung lenken würde (weniger SFX dafür mehr Zeit pro Effekt verwenden), dann hätten diese Filme das Potential die westliche Welt im Sturm zu erobern. Vorausgesetzt sie schaffen es die für unser Gemüt merkwürdig anmutenden ideologischen und kulturellen Aspekte zurückzuschrauben.

Gerade asiatische Länder haben die Angewohnheit in ihren filmischen Werken entweder Dramatik gar nicht aufkommen zu lassen oder aber diese dann so weit zu übertreiben, dass es kaum mehr glaubwürdig wirkt. Auf uns natürlich.
Bollywood bzw. die gesamte indische Filmindustrie ist soweit ich weiß sogar größer als Hollywood aber da es zu fremd auf uns wirkt, kommen eher wenig Filme nach Europa. Und die, die hierherkommen sind oft der Ausschuß aus Bollywood oder Sharuk Khan und Hamir Khan oder so. Dabei berufe ich mich auf indische Mitbewohner und deren eigene Aussagen dazu.

Wenn sie nur das Singen und Tanzen aus bestimmten Genres rauslassen würden....
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 11:02:45 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2479 am: 28. Januar 2011, 11:04:41 »
Deswegen tu ich mir das doch überhaupt an.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Protos Eklesius

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2480 am: 28. Januar 2011, 12:05:56 »
Der Name des Film ist übrigens "Endhiran" und ist eine Kollywoodproduktion (benannt nach dem Stadtteil Kodambakkam von Chennai früher Madras). Die Verehrte des Roboters ist die ehemalige Miss World Aishwarya Rai. Kann man sich bei amazon.co.uk bestellen, in tamilisch mit englischen Untertiteln.
Ich finde die Sing- und Tanzszenen gerade in Thrillern, Horror- und SciFi-Filmen eher erfrischend. Leider muss ich Raven beipflichten was die Dramaturgie angeht.
"Never trust a smiling gamemaster"

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2481 am: 03. Februar 2011, 11:19:27 »
In Jerusalem unlängst gefilmt ... sie sind da und auf sightseeing trip! Die Aliens!
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Thanee

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2482 am: 03. Februar 2011, 12:36:50 »
Naja. ;)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2483 am: 04. Februar 2011, 10:32:46 »
Wrestling is real ... oh, and awesome too.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2484 am: 04. Februar 2011, 10:52:51 »
In Jerusalem unlängst gefilmt ... sie sind da und auf sightseeing trip! Die Aliens!
Hat jemand mal die Neugeburten zu dem Zeitpunkt da gecheckt?

Wrestling is real ... oh, and awesome too.
Sehr schön!  :D Und als nächstes will ich Feuerbälle sehen!
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2485 am: 05. Februar 2011, 00:44:21 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2486 am: 06. Februar 2011, 09:44:13 »
Leider haben ja diese "hard knocks" dazu gehführt, das sein Gehirn in einen katastrophalen Zustand versetzt wurde.
Wie jetzt? Die hauen sich beim Wrestling so, dass körperliche Schäden zurückbleiben können? :huh:
Ich weiß ja nicht was so in den Verträgen steht aber man sollte/könnte darüber nachdenken ob da nicht jemand für zahlen muss (Ring-Gegner oder Veranstalter).

Warum ich schreibe ^^
Jeder kennt wohl den Apple-Spot von 1984
Jetzt kündigt Motorola seinen SuperBowl-Spot an: Teaser
Und zeigt ein paar Tage später Ausschnitte aus eben jenem Spot

Quelle: engadget
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2487 am: 06. Februar 2011, 12:02:15 »
Wäre es möglich, dass die Wrestling/Hulk/Steroid-Diskussion in einen anderen/eigenen Tread ausgelagert wird? Ich denke jedes Mal, hier hat einer ein neues Video verlinkt und am Ende ist da doch nichts.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2488 am: 06. Februar 2011, 13:59:40 »
Virtual GameTable? Lame!

Real GameTable with virtual Miniatures!
Kann doch eigentlich nicht das Ding sein daraus eine Kampfsimmulation nach Action-RPG alá Zelda zu basteln!? Klar, so komplexe Regelwerke lassen sich damit eher nicht abbilden aber sonst...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2489 am: 07. Februar 2011, 08:49:41 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken