• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2520 am: 18. Februar 2011, 16:30:32 »
Naa, ich hab da so meine eigene Idee, wieso das so ist ;)
Sonst hältst du ja auch nicht mit deiner Meinung hinterm Busch. (Keine Ahnung ob das Hochdeutsch war).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2521 am: 18. Februar 2011, 16:48:18 »
Da soll sich mal jeder sein eigenes Urteil bilden. Unbeeinflusst.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob das tatsächlich echt ist. Ich habe den Film in der IMDB auch nicht gefunden.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Hautlappen

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2522 am: 18. Februar 2011, 17:43:05 »
Zitat
Das muss eine Parodie sein. Eine schlechte gute.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2523 am: 18. Februar 2011, 18:27:00 »
Also ich vergesse ja immer wieder, wie man richtig bügelt. Zum Glück gibts das passende Tutorial auf YouTube.

*FSK 16* und NSFW
« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 18:32:23 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 11:12:22 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2525 am: 22. Februar 2011, 06:14:32 »
Ppppppt
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Valerigon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2526 am: 22. Februar 2011, 23:31:31 »
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2527 am: 23. Februar 2011, 06:17:03 »
Suche:
TheRaven hat hier doch schon drei bis vier mal so ein Video verlinkt wo junge Menschen im 70s-Style (das Video ist deutlich jünger) unbekleidet mit Zensurbalken Bilder malen.
Und ich find's nicht, kann mir das nochmal jemand zeigen bitte?

@Valerigon hmmm, ja ich habe schon häufiger gehört, dass das ein Problem sei, ich war glücklicherweise nie in dieser Bredouille. Ist aber schon ein bisschen rassistisch angehaucht das Video (bzw. der Text).
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 06:18:50 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2528 am: 23. Februar 2011, 13:49:51 »
Pierre auf der ErotikEsoterikmesse
Ich hab mir jetzt nur das eine Video angeschaut und ich hab da mal eine Frage zu.

So wie ich dich kenne und einschätze, stehst du ja total darauf, wenn dumme Menschen, denen du dich haushoch überlegen fühlst, dumm dastehen, sich also quasi selbst vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben. Geichzeitig schätze ich dich aufgrund früherer Aussagen und Postings so ein, dass du gerade Leute aus dem Esoterik-Bereich - also deren Weltsicht und die Menschen selbst - für besonders lächerlich, verachtenswert und dumm hältst. Also war ich bei diesem Video jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es zeigt, wie sich die Aussteller auf einer Esoterikmesse selbst als lächerlich disqualifizieren.

Hmm, ich hab' mir das Video jetzt zweimal angeschaut und... naja, ich übersehe da scheinbar die ganze Zeit was. Der Moderator versucht die ganze Zeit die Leute zu verarschen und vorzuführen (das ganze nebenbei ziemlich plump)... blöd nur: Die gehen da nicht drauf ein und lassen sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Also der einzige, das das ganze Video über wie ein herumkaspernder Trottel da steht, ist meiner Meinung nach der Moderator. Und der erregt bei mir eher Fremdscham, als dass ich über den lachen kann.

Oder sollte es dir vielleicht darum gehen, dass überhaupt alles was mit Esoterik zu tun hat derart lächerlich ist, dass man sich über die merkwürdigen Figuren auf jeden Fall amüsieren kann? In dem Fall ist wohl eher meine "Wenn sie dran glauben und sich damit besser führen, lass sie doch"-Einstellung, die mir den Zugang zum Humor versperrt.

Meine Frage also: Wieso hast du das Video verlinkt und worüber soll man da lachen?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

YouTube-Fundstücke
« Antwort #2529 am: 23. Februar 2011, 14:45:40 »
Senegalese mit tollen Fahrradtricks:

Fahrrad Senegalese
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2530 am: 23. Februar 2011, 14:54:50 »
Oder sollte es dir vielleicht darum gehen, dass überhaupt alles was mit Esoterik zu tun hat derart lächerlich ist, dass man sich über die merkwürdigen Figuren auf jeden Fall amüsieren kann?
:dafuer:
Schon die Idee einer "Esoterik Messe" an und für sich finde ich hochgradig belustigend.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2531 am: 23. Februar 2011, 16:06:35 »
Schon die Idee einer "Esoterik Messe" an und für sich finde ich hochgradig belustigend.
Gibt doch für jeden Scheiß Messen, z.B. auch für Brett- oder Rollenspiele.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2532 am: 23. Februar 2011, 17:37:40 »
Tja, manche Leute lachen über "American Pie" Filme, andere Leute amüsieren sich bei "Hausmeister Krause" und Dritte lachen über Esoteriker und tote Kinder.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2533 am: 23. Februar 2011, 18:09:57 »
Senegalese mit tollen Fahrradtricks:

Fahrrad Senegalese
Warum können Schwarze immer alles besser als wir blöden Weißen? Besser Basketball spielen, besser tanzen und nun auch noch besser Fahrrad fahren.
Ich will auch Schwarzer sein.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Hautlappen

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2534 am: 23. Februar 2011, 18:35:56 »
Sind wir nicht alle ein bisschen schwarz ?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken