• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495962 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2595 am: 17. April 2011, 11:18:08 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2596 am: 18. April 2011, 09:18:45 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2597 am: 18. April 2011, 10:44:11 »
Endlich mal jemand, der mit seiner Zeit was sinnvolles anzufangen weis.  :thumbup:
Wobei bei dem Ballverlust azf der Strecke nach einer Weile kein Ball mehr im Kreislauf sein dürfte.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nappo

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2598 am: 18. April 2011, 10:49:25 »
Glaube schon das irgendwann ein Ball einsam vorhanden bleibt... den meist liegt der Ballverlust an zuvielen Bällen in einem Bereich (Ausnahme vllt der Kran am Anfang) Aber für sowas hat man ja intelligente aufsammel Roboter ;)

Cut

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2599 am: 19. April 2011, 19:00:30 »
Mansion of Madness Boardgame Besprechung von den Entwicklern bei Fantasy Flight Games. Das Spiel selber sieht schon sehr vielversprechend aus, aber die Typen in dem Video sind ja wohl mal der Knaller ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SZ5mZStU5zI&feature=share
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2600 am: 22. April 2011, 10:59:08 »
DSA-Spielzimmer einer Hamburger DSA-Runde. Und damit das klar ist: Da wird ausschließlich DSA gespielt... wahrscheinlich um die Atmosphäre nicht mit anderen Gedanken zu beschmutzen ;)

Wenigstens hat der Spielleiter... äh entschuldigung... Meister einen angemessenen Platz.
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 11:43:21 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2601 am: 22. April 2011, 11:15:10 »
Das ist aber nicht so wirklich Youtube ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2602 am: 22. April 2011, 11:43:57 »
Upps, da hab ich wohl aus versehen den Link aus einem anderen Tab kopiert. Fixed ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2603 am: 22. April 2011, 13:02:53 »
Was mich n bisschen mehr wundet ist: Warum YouTube und nicht $Fotoplattform ? Wenn ich eine "Diashow" präsentieren will nehm ich doch nicht YT...
Ansonsten durchaus nett, hat sich jemand Mühe gegeben :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2604 am: 22. April 2011, 19:39:24 »
Ich habe ja nur nach dem "Hier sitzt der SL" auf ein "und hier knien die Unwürdigen" gewartet :D

Und die Kettenhaube über dem SL Podium ist das Equivalent zur Maske des Meisters aus der ersten Edition :D
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 19:41:53 von Nathan Grey »

Paladina

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2605 am: 23. April 2011, 12:39:45 »
DSA-Spielzimmer einer Hamburger DSA-Runde. Und damit das klar ist: Da wird ausschließlich DSA gespielt... wahrscheinlich um die Atmosphäre nicht mit anderen Gedanken zu beschmutzen ;)

Wenigstens hat der Spielleiter... äh entschuldigung... Meister einen angemessenen Platz.

Was für ein lächerliches Video für einen hässlichen Raum, den ich gar nicht gemütlich finde!  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Windjammer

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2606 am: 23. April 2011, 13:03:55 »
Ich habe ja nur nach dem "Hier sitzt der SL" auf ein "und hier knien die Unwürdigen" gewartet :D
#

In der Tat. Fetischismus mit Pseudogegenständen + schlechter Musikgeschmack = ein gutes Abbild des Innenlebens so manches DSA-Fans. Noch ein DSA-"Spielraum".
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Paladina

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2607 am: 24. April 2011, 01:44:17 »
Nyan nyan nyan

...ich kann nicht aufhören, es zu hören!  :blink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2608 am: 24. April 2011, 09:30:34 »
Mir geht es damit so. Das Lied, also das echte hier, nicht das nonstop-Teil, hat eine komische Anziehungskraft.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2609 am: 24. April 2011, 10:56:21 »
Mir geht es damit so. Das Lied, also das echte hier, nicht das nonstop-Teil, hat eine komische Anziehungskraft.

 :thumbup:

Ich habe grad mal nachgeschaut, was das eigentlich genau fürn Lied ist. Überraschung!

1. Es wurde von Finnen geschrieben.
2. Es wird von Finnen gesungen.
3. Es besteht aus finnischen Lauten, die keinen Sinn ergeben.
4. Berühmt wurde es durch die Flashvideos.
5. Es war deshalb 2007 sogar auf Platz 47 der deutschen Charts.
(Quelle: Wikipedia.org)

 :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken