• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2685 am: 28. Juni 2011, 21:59:26 »
~ König der Narren

Wormys_Queue

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2686 am: 28. Juni 2011, 22:45:47 »
Kuchen ist falsch.

Soviel Eloquenz (ich mein die von der Tante) an so einen Schwachsinn verschwendet.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2687 am: 29. Juni 2011, 01:19:42 »
Also ich finde das Wort Tau auch schöner und darum geht es ja in der Mathematik.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moira

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2688 am: 01. Juli 2011, 10:19:41 »
Gibt es eine ordentliche Alternative zu Youtube?
Zitat
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Das geht mir so auf den Wecker. Bei Myvideo darf man neuerdings einen Werbeblock anschauen, bevor das Video beginnt, und LastFm wird immer langsamer.  :(
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2689 am: 01. Juli 2011, 11:40:48 »
Proxy!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2690 am: 01. Juli 2011, 14:37:23 »
Gibt es eine ordentliche Alternative zu Youtube?
Hier zeige ich, wie man bei youtube alles schauen kann.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2691 am: 01. Juli 2011, 14:45:28 »
Oha. Du könntest also nicht nur vom Bild mein Bruder sein; die Stimme passt auch noch ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2692 am: 01. Juli 2011, 15:02:13 »
Gibt es eine ordentliche Alternative zu Youtube?
Hier zeige ich, wie man bei youtube alles schauen kann.

Vielen Dank :)
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2693 am: 01. Juli 2011, 15:18:41 »
Oha. Du könntest also nicht nur vom Bild mein Bruder sein; die Stimme passt auch noch ...
es ist jetzt wie lange? 2 Jahre her, aber ich hatte Xiams Stimme GANZ anders im Kopf.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2694 am: 01. Juli 2011, 17:01:08 »
Nette Stimme, aber irgendwie erinnert die mich an den Wow-Raid-Moderator vom Kuhstall.  :blink:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2695 am: 01. Juli 2011, 19:35:23 »
Heute in Super-Slomo: Gelatinewürfel
http://www.youtube.com/watch?v=4n5AfHYST6E
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Archoangel

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2696 am: 02. Juli 2011, 08:17:27 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Marleron

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2697 am: 02. Juli 2011, 12:50:09 »
Übersetzungsprobleme?

Keks! Alter Keks ist der mit Ohrsand....herrlich :lol:

 :thumbup:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 17:22:05 von Marleron »

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2698 am: 02. Juli 2011, 13:14:08 »
Übersetzungsprobleme?
Joa, fast schon ein Klassiker :D

Es ist nicht YT aber es ist ja irgendwie ein Video und ich betrachte es zuweilen Minuten lang:
Huuiiiiiii
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2699 am: 02. Juli 2011, 14:40:39 »
Es ist nicht YT aber es ist ja irgendwie ein Video und ich betrachte es zuweilen Minuten lang:
Huuiiiiiii

Da wird einem ja schwindelig.

Ich suche trotz Xiams Anleitung immernoch einen alternativen Anbieter. (Hab meinen Youtube-Account gekündigt, als die einen Google-Account verlangten. Was soll ich mit dem Kram?)

Derzeit gammeln meine Videos auf Myvideo herum. :(

Terror!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

  • Drucken