• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495890 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2850 am: 07. November 2011, 18:48:41 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2851 am: 13. November 2011, 00:17:27 »
Kleiner Test eures Meme-Wissens. Habe lediglich zwei Anspielungen nicht verstanden/gekannt, das ist fast beunruhigend.  :cheesy:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2852 am: 13. November 2011, 08:07:51 »
Kleiner Test eures Meme-Wissens. Habe lediglich zwei Anspielungen nicht verstanden/gekannt, das ist fast beunruhigend.  :cheesy:
Ach was nein, wieso? Das ist eben Popkultur/Jugendkultur und da darfst du dich durchaus zuzählen :cheesy:
Ich bin mir auch nur bei dem Ding ab 2:15 unsicher... also es kommt irgendwie bekannt vor aber benennen kann ich es nicht.
Dafür ist mir bei dem Song erst aufgefallen wie sehr NyanCat SuperMario-Songs ähnelt XD (aber letztlich ist viel aus der 8Bit-Ära als sie noch nicht retro war irgendwie sehr ähnlich).

Edit: Oh da steht ja drunter was es alles ist XD dann... nochmal checken was ich kenne und was nicht (ERkannt hab ich viel weniger)
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 08:09:24 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2853 am: 13. November 2011, 18:52:35 »
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2854 am: 13. November 2011, 19:42:40 »
Ich steh auf den Scheiß, fast so cool wie Blinkenlights XD

Ist das von Wizards of Winter? (Es steht nicht dran soweit ich das sehe)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2855 am: 13. November 2011, 23:41:32 »
Ist das von Wizards of Winter? (Es steht nicht dran soweit ich das sehe)

Ich habe keine Ahnung von wem das ist. Habs nur so bei Youtube gefunden ;)
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2856 am: 14. November 2011, 00:02:55 »
Ultimate Battlefield 3 Simulator Sehr interessant, muss eine sehr intensive Erfahrung sein. Leider nervt das Gejubel und Gejauchze ein wenig...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2857 am: 14. November 2011, 00:45:17 »
Ultimate Battlefield 3 Simulator Sehr interessant, muss eine sehr intensive Erfahrung sein. Leider nervt das Gejubel und Gejauchze ein wenig...
Es gib Leute die setzen sich an den Tisch mit einem Zettel, auf dem Zahlen und Werte stehen. Dann gibt es welche, die setzen sich vor den Computer und drücken Knöpfe, damit auf dem Bildschirm was passiert und dann gibt es noch solche...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2858 am: 22. November 2011, 22:22:28 »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2859 am: 23. November 2011, 20:19:37 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2860 am: 24. November 2011, 16:51:35 »
Sehr süss und gut gemacht. Mag ich. Da lache ich wie ein kleines Mädchen.
Double Trouble
Catnap
Hop It
Ach eigentlich sind alle gut. Seit ja selber gross.
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 16:56:22 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2861 am: 26. November 2011, 01:03:18 »
Titanic in CryEngine3. Der wohl beste Nachbau der Titanic jemals in einer Engine und dabei ist es "nur" ein Mod.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2862 am: 26. November 2011, 02:00:05 »

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2863 am: 28. November 2011, 05:01:41 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2864 am: 29. November 2011, 11:52:19 »

  • Drucken