• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496010 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2865 am: 03. Dezember 2011, 13:19:40 »
Östereicher erklärt elektronische Musik
Für mich als jemand der von Stromgitarren (Punkrock, Metal...) her kommt sehr lehrreich. Ich hab mich nicht sooo für Genre interessiert, aber immerhin weiß ich nun dass das Elektro, welches ich mag Minimal heißt und ich dachte bisher das sei Trance XD
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2866 am: 04. Dezember 2011, 10:32:12 »
russischer Wahlwerbespot
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011, 10:38:01 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2867 am: 04. Dezember 2011, 15:07:17 »
Ein Übersetzer für den Werbespot wäre nicht schlecht.  :huh:

Insel der Blumen
Im Vorspann fehlen 3 Aussagen, die in der ursprünglichen Fassung enthalten waren:
(Bei der englischen Version sind die 3 Sätze glaube ich auch enthalten.)
Zitat
-DAS IST KEINE FIKTION.

-ES GIBT WIRKLICH EINEN ORT DER INSEL DER BLUMEN HEISST.

-GOTT GIBT ES NICHT.

Ein preisgekrönter brasilianischer Kurzfilm von 1989. Leider in schlechter Bildqualität, aber der Inhalt macht es locker wieder wett.
Schauen und wirken lassen.

"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2868 am: 06. Dezember 2011, 12:18:20 »
Circonvolution improbable

Ich hab keine Ahnung, wie ich das Video jetzt am besten beschreiben könnte. Mich hat es umgehauen. Die Bewegungen haben mich absolut fasziniert. Hab noch nie jemanden so ... naja... mit einem Ring(?) "tanzen" sehen.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2869 am: 06. Dezember 2011, 12:20:49 »
Beste Werbung jemals. Dictator Summer Party
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2870 am: 07. Dezember 2011, 13:24:38 »
Ich würde ja normal niemandem Musik aufdrängen... Aber dieses Lied... ist einfach zu gut, um es nicht allen zu zeigen. Ein Meisterstück der deutschen Sprache und musikalischen Kunst.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2871 am: 07. Dezember 2011, 13:57:57 »
Ich würde ja normal niemandem Musik aufdrängen... Aber dieses Lied... ist einfach zu gut, um es nicht allen zu zeigen. Ein Meisterstück der deutschen Sprache und musikalischen Kunst.
Bodo Wartke: 90 Grad

Danke Tigershark, ich mag Bodo, aber das Stück kannte ich noch nicht. Und bis zum Schluss überlegte ich ob er ein Lebensmittel besingt. (Eigentlich sprachen nur 1-2 Textzeilen dagegen)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2872 am: 07. Dezember 2011, 14:04:16 »
Und der Fakt, dass man von Anfang an merkt, dass es ein ernstes Lied und keine Komödie ist.

Edit: Ich habe etwas Angst, weil ich mir gerade überlege, wie du deine Lebensmittel behandelst.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 14:17:40 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2873 am: 09. Dezember 2011, 05:19:51 »
Change For A Dollar
Zehnminütiger Kurzfilm darüber, was man mit einem wohl investierten Dollar verändern könnte.
Keine Sprachbarriere, es gibt nur 2-3 englische Sätze (einer davon gesprochen).
Ich hatte nen Klos im Hals :D (die Musik tut ihr Übriges dazu).

oh und wenn ich schonmal hier bin...
The Mozilla Story, Werbung der Mozilla-Stiftung (sie werben für Spenden).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2874 am: 10. Dezember 2011, 23:44:33 »
Einer der besten Abschüsse in einem Game jemals.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2875 am: 11. Dezember 2011, 02:13:45 »
Entweder bin ich zu alt oder spiessig aber sich in Vodka getränkte Tampons reinzustecken um sich zu betrinken ist mir neu. Jemand Erfahrung?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kilamar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2876 am: 11. Dezember 2011, 02:28:45 »
Das ist ein alter Trick. Das machen Alkoholiker in Deutschland schon seit Jahrzehnten, aus den genannten Gründen.
Die Gefahren werden ja auch genannt. Alkoholvergiftungen oder gar Todesfälle sind da schon vorgekommen.
Das ist definitiv ne sehr gefährliche Sache.

Kilamar

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2877 am: 11. Dezember 2011, 02:33:23 »
Es ist auch gebräuchlich, Speed über die Vaginalschleimhäute aufzunehmen.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2878 am: 11. Dezember 2011, 11:08:16 »
Manchmal frage ich mich echt, wie blöd man eigentlich sein kann. Und dann sieht man sowas...
Geht es noch blöder?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #2879 am: 11. Dezember 2011, 13:22:49 »
Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde: Dass Teenager sich auf die Art be...trinken kann man es wohl kaum nennen, oder das die in Amerika Wodka in 1,5 Liter Plastikflaschen verkaufen - stillos.

Nebenbei, brennt das nicht, Wodka auf der Vaginalschleimhaut?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken