• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3075 am: 14. Juni 2012, 17:15:27 »
Epic Rap Battle
Bill Gates vs. Steve Jobs vs...
Spoiler (Anzeigen)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3076 am: 16. Juni 2012, 20:22:00 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3077 am: 16. Juni 2012, 21:00:02 »
Das sind sehr gute Messer.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3078 am: 16. Juni 2012, 21:15:26 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3079 am: 17. Juni 2012, 11:41:00 »
Genial gemachtes Video zum Thema Marihuana erlauben oder nicht

(Genial gemacht bezieht sich auf die Umsetzung des Videos. Botschaft unterstütze ich auch, sonst würde ich es nicht posten. :D Jedenfalls nicht ohne Anmerkung.)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 12:01:51 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Kilamar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3080 am: 17. Juni 2012, 12:11:12 »
Ob man jetzt dadurch glücklicher wird, bezweifle ich aber ganz stark. Drogen lösen keine Probleme.

Kilamar

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3081 am: 17. Juni 2012, 12:28:59 »
Genial gemachtes Video zum Thema Marihuana erlauben oder nicht
Extrem kontraproduktiv. Verherrlichung und Heilsverkündung. Politiker haben genau vor solchen Leuten Angst, welche wohl diesen Film gemacht haben. Sorgloser Drogenkonsum ohne Grenzen. Ich bin für eine Legalisierung aber auch für eine starke Kontrolle und Regulierung. Wenn man dann schon dabei ist, dann bitte dasselbe auch für Alkohol.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3082 am: 17. Juni 2012, 13:40:20 »
Genial gemachtes Video zum Thema Marihuana erlauben oder nicht
Extrem kontraproduktiv. Verherrlichung und Heilsverkündung. Politiker haben genau vor solchen Leuten Angst, welche wohl diesen Film gemacht haben. Sorgloser Drogenkonsum ohne Grenzen. Ich bin für eine Legalisierung aber auch für eine starke Kontrolle und Regulierung. Wenn man dann schon dabei ist, dann bitte dasselbe auch für Alkohol.
+1
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3083 am: 17. Juni 2012, 15:35:26 »
Drogen lösen keine Probleme.
Also das Problem "Langeweile" lösen sie aber ganz dick.
Davon ab, dass ich selbst gegen die Legalisierung bin.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Mersharr

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3084 am: 17. Juni 2012, 16:07:01 »
Drogen lösen keine Probleme.
Drogen im umgangssprachlichen Sinne können wohl einige Probleme, zumindest kurzzeitig, lösen:
THC, Morphium, Opium helfen zum Beispiel gegen Schmerzen und gerade THC, also einer der Wirkstoffe in Hasch, macht dies mit deutlich weniger Nebenwirkungen als andere Schmerzmittel.

Kilamar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3085 am: 17. Juni 2012, 16:19:30 »
Ihr wisst was ich mit Problemen meine...

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3086 am: 17. Juni 2012, 18:28:35 »
Mersharr weiß halt auch mal was ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3087 am: 17. Juni 2012, 18:50:42 »
@Mersharr
Und genau aus diesem Grunde sind die Stoffe ja in der Medizin legal und können entsprechend verschrieben und angewendet werden. Was also willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Oder willst du nur einfach ein wenig plaudern?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3088 am: 17. Juni 2012, 19:08:33 »
Wir wollten alle nur mal Kilamar widersprechen und damit selbst Recht haben. Das ist nicht allzu oft möglich :P
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Hautlappen

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3089 am: 17. Juni 2012, 20:45:22 »
Reg dich doch nicht so auf Rabe. Es macht einen Unterschied ob ich auf ein günstigen Cannabisprodukt (von mir aus auch unter ärztlicher Kontrolle) oder ein schweineteures Pharmazeutikum mit gefühlten 23334 Nebenwirkungen zurückgreifen muss.
Wenn Cannabis auch nur halb so gefährlich wäre wie einige Panikmacher behaupten, dann müsste Alkohol schon lange verboten sein.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken