• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 495882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3105 am: 24. Juni 2012, 19:39:48 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3106 am: 24. Juni 2012, 19:55:50 »
Das Mädchen kannte ich schon, ich wusste aber nicht, dass das Lied von Justin Bieber ist.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3107 am: 24. Juni 2012, 20:05:15 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3108 am: 24. Juni 2012, 20:23:58 »
Die Seite kenne ich auch, hielt es aber nicht für nötig nachzusehen, da das Lied eher uniteressant ist.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3109 am: 26. Juni 2012, 08:37:26 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3110 am: 27. Juni 2012, 09:03:08 »
Hamlet - The Royal Shakespeare Company - part. 1 mit Patrick Stewart und David Tennant

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3111 am: 01. Juli 2012, 00:13:13 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3112 am: 01. Juli 2012, 00:27:03 »
Ich habe gerade zum ersten Mal bewusst dubstep gehört.
Muss das so klingen oder ist da irgendwas kaputt?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3113 am: 01. Juli 2012, 00:27:47 »
Ein Musikstil der Synkopierung und Wobbling zum Fokus macht muss so klingen. Gutes Beispiel.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 00:44:54 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3114 am: 01. Juli 2012, 00:51:25 »
Bei dieser "Musik" krieg ich Ohrenschmerzen. Und das ist keine satirisch überspitzte Beleidigung, das meine ich wörtlich.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

eiszeit

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3115 am: 01. Juli 2012, 00:55:44 »
Bei dieser "Musik" krieg ich Ohrenschmerzen. Und das ist keine satirisch überspitzte Beleidigung, das meine ich wörtlich.

Dann würde ich zum Arzt gehen
~ König der Narren

Protos Eklesius

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3116 am: 01. Juli 2012, 02:10:21 »
Skrillex gefällt egal ob allein
First of the Year
oder in der Coop mit Korn
oder kitschigen Pophouse aus Schweden auf ein erträgliches Niveau bringen

Ist zwar nicht real oder true, aber wenigstens unterhaltsam!


"Never trust a smiling gamemaster"

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3117 am: 01. Juli 2012, 02:44:47 »
Bei dieser "Musik" krieg ich Ohrenschmerzen. Und das ist keine satirisch überspitzte Beleidigung, das meine ich wörtlich.
Gut, dann ohne Humor. Das ist medizinisch und biologisch gesehen unmöglich, es sei denn du hast Lautstärke auf ein Niveau gedreht, wo Schmerzen die logische Folge davon sind. Alle andere Aspekte von Schallwellen können dir höchstens das Hirn zum Schmerzen bringen, welches die Auswertung und Umsetzung der Signale vornimmt. Und in diesem Falle, siehe die Antwort von Eiszeit.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3118 am: 01. Juli 2012, 02:55:38 »
Schmerzen sind vielleicht übertrieben, aber es klingt extrem unangenehm.
Protos' Beispiele sind da schon etwas hörbarer, vor allem die ersten beiden.

Um zum Thema zurückzukommen: Hab ihr das Fußballspiel Deutschland gegen Griechenland gesehen?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Judas Dukat

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3119 am: 01. Juli 2012, 17:24:53 »
Nicht youtube aber trotzdem ein cooles Video.

Weiß gar nicht, ob das nun ein Musikvideo ist, oder eine bildgewaltige Kunst.

"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

  • Drucken