• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 496069 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3210 am: 22. Oktober 2012, 16:03:17 »
Hologrammtechnologie? Ach so, ihr meint das sei ein "echtes" Hologramm? Ja, das wäre in der Tat erstaunlich. Ist es aber nicht. Einfache Layerprojektion. Gibt es seit Jahren. Wurde bereits 2007 verwendet von Gorillaz. Aktuell wird damit Tupac "wiederbelebt". Interessant ist da nicht die Technologie, die ist langweilig, sondern die moralischen Fragen, gerade im letzten Beispiel.

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 16:14:19 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3211 am: 22. Oktober 2012, 16:17:18 »
Ich dachte, es sei eines, wobei für mich alles unter diese Kategorie fällt, was einen gleichwertigen Effekt erzeugt. Kenne mich damit nicht aus :). Danke, für die Erklärung.

Erschreckend fällt weg, faszinierend bleibt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3212 am: 26. Oktober 2012, 18:44:46 »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kilamar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3213 am: 26. Oktober 2012, 19:19:05 »
Werbung...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3214 am: 26. Oktober 2012, 19:29:45 »
Ist mir bewusst.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3215 am: 07. November 2012, 02:25:15 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Matrix

  • Globaler Moderator
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3216 am: 12. November 2012, 00:06:37 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3217 am: 12. November 2012, 14:30:25 »
"Episode 1" - Battlestar Galactica: Blood and Chrome
"Episode 2" - Battlestar Galactica: Blood and Chrome

Da sind die ersten beiden Webisodes der neuesten Spinoff Serie von BSG. Beide sind Youtube-Links.
Genauer genommen sind diese Webisodes nur eine begrenze Zeit im Netz zu haben, woraufhin sie als Kaufoption in einem abendfüllenden Film angeboten werden. Die Webisodes sind eigentlich der Pilot einer ursprünglich geplanten Serie. Leider wurde sie als zu teuer eingestuft und somit wurde allein ein Pilot gedreht. Dieser wurde dann zu Webisodes umgewandelt und wird vorerst frei zur Verfügung gestellt.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Kilamar

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3218 am: 12. November 2012, 19:28:34 »
Danke!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3219 am: 12. November 2012, 19:38:31 »
Ich amüsiere mich gerade mit "Staffel 7" von Chris Perkins, Wil Wheaton und ihren bekloppten Freunden: http://www.youtube.com/watch?v=2knLHWucK1A&feature=relmfu

Taraxacum

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3220 am: 12. November 2012, 21:44:48 »
3 weitere Klicks von deinem Link habe ich das gefunden:

Forgotten Animated Films
Ich kam wirklich ins schwärmen, denn die Hälfte der hier gezeigten animierten Filme habe ich selber schon vor Jahrzehnten gesehen. Flight of the Dragons war überhaupt mein erstes Drachenfilm. Das hat mich an sich für D&D später geprägt. Diesen Film habe ich vor nicht all zu langer Zeit wie ein verrückter gesucht und schließlich gefunden.
Fire and Ice gab es sogar mal als Eisbalett, das ich vor Ewigkeiten sah. Echt cool.
Ich könnte bei mindestens 5 dieser Filme etwas persönliches darüber erzählen. Also dachte ich mir, bestimmt haben manche von euch die auch gesehen und der Link erweckt die Nostalgie.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3221 am: 15. November 2012, 16:35:39 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3222 am: 15. November 2012, 21:50:14 »
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=oZ0lqK9bXcg
Es gibt Horrorfilme, die schaffen es nicht in 90 min. den Ekel zu erzeugen, den diese wenigen Sekunden bei mir hervorrufen. Oh herrliche Biodiversität.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tigershark

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3223 am: 16. November 2012, 08:09:15 »
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=oZ0lqK9bXcg
Es gibt Horrorfilme, die schaffen es nicht in 90 min. den Ekel zu erzeugen, den diese wenigen Sekunden bei mir hervorrufen. Oh herrliche Biodiversität.
Naja, da gibt's aber echt viel schlimmere Videos, wo Leuten die Spinnen ausm Kopf krabbeln oder die Würmer ausm Ohr... Da schauderts mich schon beim Gedanken  :boxed:
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Darigaaz

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #3224 am: 16. November 2012, 13:56:08 »
Ach, es gibt so viele schöne Parasiten, aber die werden langweilig. Liegt vermutlich daran, daß die Kröte so scheinbar unbeeindruckt rumsitzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken