Autor Thema: Planar Handbook  (Gelesen 882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Planar Handbook
« am: 03. Juni 2006, 13:55:21 »
Hallo,
ich wollte mir demnächst das Planar Handbook zulegen, und da fiel mir auf, dass bei Amazon  ein anderes Cover abgebildet ist, als ich in Erinnerung habe (als ich es vor längerer Zeit das letzte Mal im Laden in der Hand hatte):

Amazon:
http://images-eu.amazon.com/images/P/0786934298.01.LZZZZZZZ.jpg
"alt":
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/uploads/rezitable/planarhandbook.jpg

Heisst das, dass es eine überarbeitete Version gibt? Ode beziehen sich die Änderungen nur auf das Cover und innendrin ist alles beim Alten geblieben?

Grüße,
Marcus
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Zechi

  • Globaler Moderator
Planar Handbook
« Antwort #1 am: 03. Juni 2006, 16:07:49 »
Nein, die Cover werden häufiger mal ausgetauscht. WotC ändert das ab und an kurzfristig. Die ganze Online-Bücherläden haben dann häufig noch das alte Cover als das Buch angekündigt wurde.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.